SO SEHEN SIEGER AUS!

Erinnert Ihr Euch an das Drama von den angeblich ersten Mondfahrern, die wie Schlucke Wasser in den Saal geschlichen gekommen sind?

SO SEHEN SIEGER AUS:

Quelle: https://www.kicker.de/hsv-gegen-hertha-2022-bundesliga-relegation-4766797/ticker?wgu=283005_16644_16533404596665_30eb1a3c98&wgexpiry=1661116459&source=webgains&siteid=16644

Ich habe keine Ahnung wer das ist; der ist aber supergut drauf und man kann ihm ansehen, wie der sich freut!

SO SEHEN SIEGER AUS!!

Schaut doch hier noch einmal rein:

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Hier gibt es ein weiteres Beispiel für einen Sieger:

SO SEHEN SIEGER AUS! Teil 2

Bearbeitungsstand: 17. August 2022

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert