Verlassen die ersten Ratten das sinkende Schiff?

Schaut Euch doch bitte an, was der Herr Dr. Schiffmann über „den Fauci“ zu berichten hat! Der dreht und wendet sich und sucht offensichtlich Auswege!

Solche Typen können sich nicht entschuldigen. DER muß die ganze Zeit gewußt haben, was läuft. Es darf unbedingt vermutet werden, daß der die ganze Zeit „schön gehorcht“ hat!

Hier kommen die Aussagen vom Herrn Dr. Schiffmann:

URL: https://www.bitchute.com/video/JLG2GcrCb9JS/
Titel: Dr. Schiffmann – Boschimo des Tages – 04.01.2022 – Teil 1

URL: https://www.bitchute.com/video/rlTFk1mGYPN0/
Titel: Dr. Schiffmann – Boschimo des Tages – 04.01.2022 – Teil 2

URL: https://www.bitchute.com/video/PWLbLkrgykL6/ 
Titel: Dr. Schiffmann – Boschimo des Tages – 04.01.2022 – Teil 3

WAS braucht es mehr, als diese Information. „Der Fauci“ dreht und wendet sich und kann sich vor Fachleuten einfach nicht verstecken!

Der Herr Senator Rand Paul  hat genau begriffen, was abläuft. Interessanterweise bekommt er von der Chefin der Anhörung keine Unterstützung!

  • Hat die Frau tatsächlich nicht begriffen, was da offensichtlich an die Oberfläche kommt?
  • Oder hat die „genommen“ und ist jetzt „artig“ und gehorcht vorsichtshalber?

An der Tatsache, ob „der Fauci“ einsitzen muß oder doch nicht, können wir uns demnächst die Frage selber beantworten.
Sollte „der Fauci“ geselbstmordet werden, dann bekam der Hilfe, die weder von der dortigen Polizei noch der Staatsanwaltschaft ermittelt werden durfte.

Schaut doch mal, was ich hier über John F. Kennedy geschrieben habe und hört Euch bitte die Quelle an:

Hintergrundkräfte: Euer „Versteck“ wird jetzt „ge-world-tradecentert“, also ZERSTAUBT!

Gibt es wirklich noch irgendwelche Fragen?

Da gibt es reihenweise Kriminelle, von denen viele in der Öffentlichkeit stehen, die auf den Kabelbinder warten: https://sonnenspiegel.eu/?s=Kabelbinder

Leistet Euch KEIN MITLEID!

  • Spätestens Eure Kinder oder Enkelkinder würden für solch eine Dummheit wieder bezahlen müssen.

  • Wollt Ihr das wirklich?

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert