Eine KRACHENDE Ohrfeige für die Satanisten an den Schalthebeln der Macht!

„Liebe“ Satanisten, Euch wird man nur los, wenn man es schafft, EUCH TOT ZU ÄRGERN!
In Bezug auf die Anwendung von HEIMTÜCKE/ Verschlagenheit seid Ihr den göttlich sein wollenden Lebewesen weit überlegen! Euch mit der Methode angreifen zu wollen ist sinnlos!

    • Erinnert Ihr Euch an das Rumpelstilzchen?
    • Der Name hat ausgereicht, um dieses „Wesen (????)“ zur Selbstzerstörung zu bringen!
      .
  • Auch Ihr lebt nicht weiter, wenn Ihr Euch ein Bein ausreißt!
  • Es war mir ein besonderes Vergnügen, im folgend verlinkten Beitrag die NSDAP zu nennen!
  • Das langt nämlich, um Euch zu einem nicht endenden Wutanfall zu provozieren!
  • Dauert dieser Wutanfall lange genug, dann gibt es die entscheidenden Typen bei Euch nicht mehr!
  • Die liegen dann tot neben ihren Schreibtischen!
    .
  • Zu dieser „unsäglichen Partei“, die die richtigen Deutschen sehr bald aus einflußreichen Stellen entfernt hat:
    • Es spielt keine Rolle, wie lange der satanische Kern dieser Partei (jetzt habe ich die nicht genannt!!) gebraucht hat, die vernünftigen Deutschen von den Schalthebeln des „Einflusses“ zu entfernen.
    • Das hat nämlich spätestens mit dem Röhm-Putsch angefangen.
    • Das „Verbrennen der Synagogen“ und der Mord an einigen (wie viele?) Juden war auch ein eindeutiges Werk der Feinde Deutschlands. Das fällt in die gleiche Kategorie wie die Behauptung, daß Rußland die Nordstream Pipelines selber gesprengt haben soll.
  • Denkfähige Menschen können darüber nur lachen!
    .
  • Zu Nordstream: Warum wurde noch nie gefragt, warum eine Leitung weiter funktionsfähig ist?
    • Hat der Herr Putin eine Sprengladung entschärfen lassen, um weiter lieferfähig zu sein?
    • Hat er nur eine Leitung „retten lassen“ damit die von den Hintergrundkräften selber gelegte Falle weiter zuschnappen konnte?
      .
    • Der Herr Putin muß begriffen haben, daß Rußland gerade in einer direkt vergleichbaren Lage, wie Hitlerdeutschland ist!
    • Die Feinde rücken immer dichter und die eindeutige Einkreisung wird immer enger!
    • Eine Klärung, bei der leider kein (richtiger) Krieg ausgeschlossen werden kann, rückt immer näher!
      .
  • Hitler war zu doof, den europäischen Krieg zu gewinnen.
  • Die Gelegenheit dazu war verspielt, als der die englischen Soldaten in Dünkirchen hat „wegschwimmen“ lassen.
  • Wer seinen Feind kennt, hat begriffen, daß die keinen Dank kennen und jede „Nettigkeit“ nur als Einladung zum nächsten Raub sehen!
  • Hitler kannte die Feinde Deutschlands nicht, oder der war deren Agent!
    .
  • Als der Weltkrieg erst einmal da war, war der Krieg für Deutschland nicht mehr zu gewinnen.
  • Die USA konnten zu viel Materie (Kriegsgerät) herstellen und liefern.
  • Außerdem wären die USA pleite gewesen, wenn Deutschland doch gewonnen hätte und die Alliierten nicht mehr hätten bezahlen können!

Wir werden bald wissen, ob das Opfer der deutschen Soldaten doch nicht sinnlos gewesen ist!

  • Stalin konnte nicht mehr bis zum Atlantik marschieren.
  • Ihm fehlten die Soldaten, die von der Wehrmacht dem Kriegsgott „geopfert wurden“!
  • Es wurde die Entwicklung möglich, die demnächst ihren Abschluß finden wird!

Hier kommt jetzt die Provokation mit der NSDAP:

Warum wurde Bismarck aus dem Amt gejagt?

Im Gegensatz zu Euch, an denen gar nichts DEUTSCHES DRAN sein kann, scheine ich noch ein echter Deutscher zu sein!
Deshalb habe ich das Recht, Euch zu ZÜCHTIGEN!

  • Nichts von dem, was Ihr getan habt, wird Bestand haben.
  • Etliches von Euren Taten wird sehr viel Arbeit machen.
  • Dabei wird sich die Heilung sehr einfach gestalten:
    • Gebt dem Leben eine Chance und das Leben wird die Chance nutzen!
    • Egal, wie lange es dauert!

Meine Heilung fing an, als ich begriff, daß das bodenlose Stück Menschendreck, den ich noch länger für meinen Vater halten mußte, die Ursache für meine Jahrzehnte lang dauernden Probleme gelegt hat.

  • Und dann wurde es immer bodenloser!
  • Dieses Stück Menschen(?????)SCHEIßE hat die Ursachen immer wieder erneuert!
  • Das hörte erst auf, als ich das begriff und unterbinden konnte!
    .
  • Es endete damit, daß ich mich geweigert habe, dieses bodenlose Stück Menschendreck noch einmal zu sehen, als der am Verrecken war!
    .
  • Als ich begriff, daß dieses bodenlos feige Stück MenschenSCHEIßE so feige war, daß der sich einem kleinen Jungen nicht als das zeigen konnte, was der war, nämlich der Todfeind dieses kleinen Jungen, sank der immer tiefer!

Für Eure Schandtaten gibt es ein ganz einfaches Heilmittel:

  • Man mache den Opfern unbedingt klar, wo genau die stehen und gebe denen die entscheidenden Hinweise für einen offenen Weg zu ihrer Heilung.
  • Dann überlasse man diese Leute sich selber und beantworte nur dann Fragen, wenn die nicht versuchen fremdes Lebenspotential zu stehlen, damit die nicht selber arbeiten müssen.
  • Der Herrgott wird die Seinen aussortieren und zur Heilung führen.
  • Mit mir hat er das doch auch getan, indem er mir den Weg gezeigt hat, oder mich so in den Hintern getreten hat, daß ich den gangbaren Weg dann auch finden konnte/ finden mußte!!
    .
  • Wer aussortiert wird und im biologischen Kreislauf wieder zu Humus wird, hat die göttlichen Prüfungen nicht bestanden.
    • Humus ist dann auch nicht mehr satanisch, weil der Tod im Humus nicht regiert.
    • Im Humus regiert das Leben in geschlossenen Kreisläufen!
    • Satan ist im Humus entmachtet, weil Satan Kreisläufe unterbrechen muß, um selber Macht zu gewinnen!
      .
    • Die Umwandlung toter Menschen in Humus ist damit auch nicht der Ekelfaktor, zu dem diese „Umwandlung“ gemacht werden soll, sondern ein natürlicher Vorgang!
    • Zu klären ist nur, was mit den Medikamentenresten geschieht, die unter Friedhöfen eine unbekannte Rolle spielen sollen.
    • Die weitgehende Einschränkung chemischer Medikamente und der Übergang zur Homöopathie, zur Pflanzenheilkunde und eventuell der Frequenzheilung und weiteren Methoden ohne CHEMIE, wird dieses Problem schnell beseitigen.
  • Alle anderen von Euch geschaffenen Probleme werden ähnlich schnell gelöst werden.

Nur die Materie findet keine Lösungen, weil die keine Lösungen finden will.
Der Geist findet nur Verdienstmöglichkeiten!
Die Seele findet alle wichtigen Lösungen, wenn sie den Weg gefunden hat, Materie und Verstand (Geist) auf die zuträglichen Plätze zu VERBANNEN!
Der Verstand (der Geist) ist das Werkzeug und eben nicht das Leben!
Die Materie ist das „Gefährt“, das Seele und Geist eine Form geben und diese „tragen“ muß!

  • Dieser wirklich saublöde Irrtum, mit der Überbetonung der Materie, war der Hebel Satans, die göttliche Ordnung weitgehend zerstören zu können und wohl auch zerstören zu dürfen!
  • Der Herrgott läßt zuarbeiten!
  • Warum soll der die Drecksarbeit selber machen?
  • Dafür hat der doch Satan!
    .
  • Meint hier ein einziger Leser, daß ein Herrgott sich länger mit einer Fehlentwicklung abgibt?
  • Wozu gibt es „Kompostieranlagen“?

Das Verbannen von „Materie und Verstand“ auf die zuträglichen Plätze findet gerade statt!

Hitler wollte für das III. Reich tausend Jahre. Ich möchte für das zukünftige WELTREICH der selbstständigen Regionen hunderttausende Jahre!
DAS ist eine Aufgabe, für die es noch keine Lösung gibt! Wenn man aber verstanden hat, daß das Leben nicht nur potentiell unsterblich ist, dann ist sonnenklar, daß es MINDESTENS eine Lösung gibt!
Wer aufgibt zu suchen, bevor eine ausprobierte Lösung gefunden ist, ist es nicht wert, sein Leben in die Zukunft transportieren zu dürfen!

Einen winzigen Teil der Lösung kenne ich schon:

  • Die Weltmacht wird nicht mehr mit Soldaten ausgeübt, sondern nur noch durch überlegenes Wissen, das nicht mehr zurückgehalten werden darf!
  • Die Herausforderung durch dieses Wissen wird überwältigend sein!
  • Mache Menschen werden aufgeben und sich einen Platz für das Leben zuweisen lassen.
  • Viele andere Menschen werden an sich solange arbeiten, bis ihr Lebenskreis geschlossen ist und sie die Erde auf natürlichen Wege verlassen, oder bis sie etwas Neues gefunden haben, das für die Zukunft eine grundlegende Bedeutung haben kann.
  • Lest das Werk von Herrn Ruhland: https://archive.org/details/Geschichtszweifel41 . Dort steht doch ganz klar drin, welche Fehler vermieden werden müssen, damit Staaten nicht degenerieren und VERNICHTET werden!

So einfach können göttliche Regeln sein!

Im Gegensatz dazu sind satanische Regeln weder eingängig, noch sinnvoll! Die sind nur willkürlich und widersprechen damit dem Leben und sind deshalb leicht zu erkennen! Aber erst, wenn man eine bestimmte Entwicklungsstufe erklimmen konnte!

Um Euch zu Tode ärgern zu können, habe ich „meine Arbeit“ doch gerne erledigt!

  • Habt Ihr tatsächlich vor mir alle anderen „Boten/ Botinnen“ fertig machen können?
  • Habt Ihr etwas anderes dafür bekommen, als den sicheren Tod, der Euch jetzt holen wird?
    .
  • Wir, also die die leben wollen, werden nur ganz Wenige von Euch hinrichten müssen.
  • Die meisten von Euch und Euren Familien werden von Satan gerichtet, weil der im Moment unendlich hungrig sein muß!
    • DER wird Euch und alle Eure Familienmitglieder restlos FRESSEN!
    • DER ist im Moment unersättlich!

Ihr verdient nichts besseres! Die derzeitige Krise der Menschheit war wahrscheinlich erforderlich, um eine TIEFENREINIGUNG durchzuführen! Bequemlichkeit darf in Zukunft nicht mehr in die Nähe der Schalthebel der Macht geraten.
Eure Bequemlichkeit hat Euch zu Fall gebracht!

Jetzt habe ich für Euch noch einen Paukenschlag:

  • Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!

  • IHR habt es nicht verhindern können.
  • Egal, wie Ihr uns nennt: deutsch, germanisch, atlantisch, hyperboreisch oder Bewohner von Tartaria, die Kultur und der Friede auf der Erde wird unser Ausweis sein!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert