Hintergrundkräfte GENUßVOLL KLATSCHEN! Teil 10

Begreift es doch endlich: Satan läßt nur Teilwahrheiten zu! Wer die ganze Wahrheit ausspricht UND KEINEN GÖTTLICHEN SCHUTZ HAT, wird vermutlich kurzfristig „geselbstmordet“ oder auf andere Weise unschädlich gemacht. Wie man das z.B. machen kann, hat doch der Dr. Zelenko in dem hier eingebundenen Video erklärt:

Holocaustvergleiche: Wirklich schon normal?

Wie bin ich darauf gekommen? In meinem Unterbewußtsein hat es gearbeitet und plötzlich hatte ich eine Ahnung, daß ich etwas nicht oder nicht vollständig verstanden hatte. Dann kam das Begreifen des tatsächlich überzeugenden Argumentes.

Es gibt „vernichtende Argumente“, die jede weitere Diskussion völlig überflüssig machen. So etwas ist mir eingefallen.

In Bezug auf die Mondlüge war das Video über die Pressekonferenz der ersten (angeblichen) Mondfahrer solch ein vernichtendes Argument für mich. Schaut hier rein:

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Worum ging es bei meiner Erkenntnis?

  • Im Mittelalter soll es eine „goldene Zeit“ gegeben haben!
  • Das war die ganze Behauptung/ Feststellung, die hier nicht näher erläutert werden soll.
  • Diese Zeit gab es wirklich, in ihr wurden die Dome gebaut!
  • Nur wurden die Dome nicht von den Nutznießern der „goldenen Zeit“ gebaut. Das war völlig unmöglich!

Satan hat auf diese Weise dafür gesorgt, daß ich schon wieder etwas gelernt habe! Lieber Satan, Du bekommst wegen Deiner absoluten Blödheit von mir einen ganz bestimmten Finger in einen ganz bestimmten Ringmuskel an Deinem Anus geschoben!

Du kannst es nicht schaffen! Du hast es noch nie geschafft. Kurz bevor Du Erfolg haben könntest, weckt der Herrgott die geeigneten Menschen mit den erforderlichen Abwehrkräften auf.
Es macht nichts, wenn Du die vorher „einschläfern“ konntest! Die göttlichen Arschtritte können Tote aufwecken!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.