Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 36!!!!

Ist doch ganz einfach!

Wir sagen den Handwerkern, wie schwierig es ist, Handwerker überhaupt zu bekommen! Und dann möchte diese Berufsgruppe den richtigen Schluß aus der Knappheit der Handwerker ziehen. Auf diese Weise öffnen die den Weg für alle anderen Menschen!

Es gibt ein neues Kleinplakat auf meinem Plakatständer am Gartenzaun:

Die Handwerksbetriebe holen teilweise Rentner zurück an die Arbeit, weil die keine Leute haben! Schön für die Rentner, wenn die gesund und beweglich sind, damit die die Arbeit machen können!

Kopiert und nutzt diesen Text! Alle von mir hergestellten Texte dürfen frei verwendet werden. Die Textdateien sollten auch noch zur Verfügung stehen. Halt nur nicht im Netz.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert