Kinder!

Vorhin war ich Eisessen! Da gab es ein kleines Kind, das war zu klein, um stehen zu können. Älter als ein Jahr kann das eigentlich nicht gewesen sein.
Es wollte mich auch nicht anfassen.

Dieses Kind saß auf einem Bein des Vaters, der seinen einen Arm im Rücken des Kindes hatte. Auf diese Weise hat das Kind sicher gesessen!

Und was ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen? Vater und Kind haben zusammen einen Becher mit einer Kugel Eis ausgelöffelt! Und dieses richtig kleine Kind hat sich voll auf das Eis konzentriert!
Es gab keinerlei Protest, daß der Vater etwas abbekommen hat!

Auf mich machte das Kind einen völlig normalen Eindruck. Deshalb bin ich nicht auf die Idee gekommen, den Vater zu fragen, ob die Mutter die Covid-Spritze genommen hat!

  • Kann es sein, daß jetzt Kinder zur Welt kommen, die es in der letzten Generation noch nicht gegeben hat?
  • Einfach nicht geben konnte, weil die Kinder zu einem bestimmten Zeitpunkt ihrer Entwicklung geplündert werden konnten?
  • Wenn ja, dann muß unbedingt in die Charakterentwicklung dieser Kinder sehr viel Aufmerksamkeit gesteckt werden!
    .
  • Sollte ich recht haben, dann kommen von diesen Kindern Anforderungen auf uns zu, von denen wir noch nicht träumen können!

Macht Euch auf eine interessante Zukunft gefaßt! Sollte ich Recht haben, dann kommt nicht auf die Idee, solch ein Kind betrügen zu wollen.
Andere Kinder, ohne diese frühe Konzentrationsfähigkeit, sollten auch nicht betrogen werden. Die sind nämlich keine Gegner!

Hier geht es weiter:

Kinder! Teil 2

Bearbeitungsstand: 07. August 2022

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert