Es geht doch bloß um Einfluß!

Mir sind zwei Videos aufgefallen, die aber erst ziemlich weit unten verlinkt werden. Zuerst kommt die Information!

In den USA ist das Gerücht aufgetaucht, daß die Covid-Krankheit durch Schlangengift ausgelöst worden sein könnte, daß in den Wasserwerken in das Trinkwasser gegeben worden sein könnte. Erst durch Dr. Schiffmann hat mich dieses Thema erreicht.

Dr. Schiffmann scheint von der Theorie nichts zu halten und bringt zuerst Fachwissen.

  • Die Aufforderung, auf das Trinkwasser zu achten, ohne dazu zu erklären, wie „Normalbürger“ Schlangengift im Wasser erkennen könnten, ist keine wirklich gute Idee (meine Interpretation).
  • Die im Trinkwasser in den USA tatsächlich nachgewiesenen Enzyme können dutzende von Entstehungswegen haben. Schlangengift ist keinesfalls der einzige Weg (meine Interpretation).
  • Im Interview mit Dr. Ardis wird ein Arbeiter eines Wasserwerkes mit 36 Jahren Berufserfahrung zitiert, der feststellt, daß die Zugabe von Schlangengift bei einer weltweiten Krankheit auch weltweit in den Wasserwerken erfolgen müßte. Aus Sicht eines Mitarbeiters eines Wasserwerkes läßt sich das nicht ohne Aufschrei aus irgend einem Wasserwerk organisieren!
  • Dr. Schiffmann widerspricht dem letzten Punkt nicht; das ist erst einmal durchaus zulässig.
    .
  • Nur: Das Auslösen einer Krankheit durch Gift läßt sich durch eine einmalige Gabe organisieren. Es gibt genug Romane, wo genau das beschrieben wird.
    Wenn man dann zusätzlich den Angstfaktor berücksichtigt, möchte ich nicht mal ausschließen, daß die Leute dann vor Angst sterben.
    .
  • Es wird nicht gesagt, daß es einfach sein muß, die Wirkung von Leitungswasser auf die Blutwerte von Menschen zu untersuchen. Man kauft eine große Menge Flaschenwasser und testet es auf das entsprechende Enzym. Verringern sich die Blutwerte und steigen wieder an, wenn auf Leitungswasser zurück gegangen wird, wird es Zeit zu erforschen, was da wirklich im Wasser drin ist.
  • Drei, weit auseinander liegende Teststellen in den USA sollten ausreichend belastbare Daten erbringen!
  • Das wird aber weder von Dr. Ardis noch von Dr. Schiffmann gesagt!
    .
  • Von beiden Ärzten wird übersehen, daß wir bereits eine Weltregierung haben und das wahrscheinlich seit zweihundert Jahren!
  • Schaut doch mal, was ich hier über das Thema „Weltregierung“ geschrieben habe: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte310.html
  • Diese Weltregierung macht sowieso was sie will! Wir spielen dabei gar keine Rolle. Gerüchteweise sind Menschen weniger wert als Ameisen!
    .
  • Von beiden Ärzten wird nicht daran erinnert, daß die ersten Covid-Toten durch eine durch die WHO erfolgte GEFÄHRLICHE BEHANDLUNGSANWEISUNG und den Beatmungszwang ausgelöst worden ist! Wir sollten das nicht vergessen.
  • Die Welt wurde in die angebliche Impfung hineingelogen und hineinmanipuliert! Die wenigsten Menschen hatten genug Standvermögen NEIN zu sagen und lieber die Konsequenzen zu tragen!
  • Ein Teil der Opfer haben bereits mit dem Leben oder der Gesundheit bezahlt! Was im kommenden Herbst passieren wird, ist noch unklar!
  • Denkt an die Weltregierung und die völlig abhängigen und wahrscheinlich vielfach erpreßbaren Politiker! Wo gibt es denn noch einen einzigen Politiker, der keine „Leiche“ oder andere „Erpressungsgründe“ im Keller hat? Das System funktioniert doch über „Erpressung durch Abhängigkeit“!

Hier kommt das Video von Dr. Schiffmann:

URL: https://www.bitchute.com/video/eTb3RAbgSiwR/
Titel: Boschimo des Tages – Schlangengift im Wasser ?

Die Aussagen von Dr. Ardis finden sich hier: https://www.brighteon.com/new-search?query=ardis%20peters&page=1&uploaded=all

Jetzt schaufelt Euch bitte Boden unter die Füße!

  • Der Angriff erfolgt gerade auf vielen Ebenen!
  • Denkt an die Vergiftung des Himmels durch Chemtrails!
  • Denkt an das vorsätzlich ausgelöste Artensterben und die zunehmende Vergiftung von Luft und Wasser!
  • Denkt an die ständige Kriegshetze, die weltweit erfolgt.
    .
  • Denkt daran, daß die derzeit noch Mächtigen nur mächtig bleiben können, wenn wir weiter doof bleiben!

Also: Fangt endlich an, Euch Boden unter die Füße zu schaufeln! Es gibt nämlich keinen anderen Weg!
Wenn Ihr es geschafft habt, dann habt Ihr Ruhe um Euren Weg gehen zu können! Dann erst können die Hintergrundkräfte Euch nicht mehr durch die Gegend jagen!
Erst dann habt Ihr eine sehr gute Chance, die unbedingt kommenden Prüfungen mit Eurer Familie überstehen zu können!

Noch ein Wort zu Stew Peters. Schaut ihn doch mal richtig an!

Hier ist ein Bild von ihm:

Quelle, Titelbild: https://www.brighteon.com/2d217b86-66ac-4bdf-8baf-d6bf1263376e
Titel: STEW_PETERS_SHOW_MASS_MURDER

Seht Ihr das nicht? Es gibt deutlichere Bilder, nur kann ich davon im Moment keines finden. Seine Aura liegt direkt auf der Hautoberfläche und das hat eine relativ heftige Bedeutung, die ich hier nicht diskutieren will, weil mir gediegenes Fachwissen dazu fehlt. Was ich selber beurteilen kann, seine Ausstrahlung unterscheidet sich sehr von der Ausstrahlung anderer Leute. Ob das gut oder schlecht ist, sollen die Leser selber entscheiden.

Noch einmal: Es muß einfach sein, unterscheiden zu können, ob Schlangengift oder andere Stoffe ins Trinkwasser gegeben werden.
Wenn ich mir die Luftvergiftung anschaue, dann ist es nicht unwahrscheinlich, daß immer wieder unerwünschte Stoffe ins Trinkwasser gegeben werden. Ob das zeitgleich und weltweit erfolgt ist eine völlig andere Frage. Es ist auch nicht unmöglich, daß weltweit zu organisieren, wenn man die Existenz einer seit hunderten von Jahren gefestigten Weltregierung voraussetzt!

Nur die ganze Wahrheit wird uns retten. Jede Teilwahrheit führt automatisch in den Abgrund!
Wir werden Satan und dessen Abgesandte rechtzeitig erkennen, wenn wir des göttlichen Schutzes wirklich gewiß sind und rational handlungsfähig bleiben!

Dieser entscheidende Satz hätte die sachlichen Aussagen von Dr. Schiffmann gekrönt.

Hier geht es weiter:

Es geht doch bloß um Einfluß! Teil 2

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert