Beendet endlich die CORONA-LÜGE!

Es ist fast schon langweilig. Die CORONA-LÜGE wird immer offensichtlicher.

Dieses Plakat gibt es natürlich auf Schreibmaschinenpapier an meinem Gartenzaun! Dort wird es regelmäßig ersetzt, wenn es mal wieder einen Liebhaber gefunden hat!

Das Video ist hier zu sehen:

URL: www.kla.tv/21276
Titel: Corona-Imfpstoff-Chargen-Skandal

Man mutet uns unterschiedliche Inhaltsstoffe der Spritzen zu. Ein vergleichbares Verhalten in einem Lebensmittelbetrieb würde zur Schließung des Betriebes führen!

Auch in diesem Video wird NICHT GESAGT, daß die Täter hammerhart bestraft gehören und das bestehende Rechtsnormen dafür NICHT AUSREICHEN können. Die Abartigkeit der WISSENDEN TÄTER ist einfach zu groß!

Es gibt nur eine mögliche Erklärung: Die tatsächlichen Täter müssen wissende SATANISTEN sein!
Die müssen sich, durch immer schwerwiegendere Verbrechen gegen das LEBEN, immer wieder „freikaufen“. Einen Ausstieg gibt es für die nicht:
https://archive.org/details/Frabato
Die Satanisten sind aufzufinden und zu töten! Deren Restseelen, ohne die man als ursprünglich menschliches Wesen nicht leben kann, muß vor dem tatsächlichen Ableben gezwungen werden, mindestens sechs Wochen zu schreien.
Die Familien dieser Leute müssen gezwungen werden, die ganze Zeit zuzuschauen.

Wie das gemacht werden sollte, ist hier erklärt, wobei die einzuhaltenden Voraussetzungen für den Weg mehrfach in diesem Blog erklärt werden!

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Wenn die Leser nicht mutig genug sind, die Forderung zu unterstützen, dann fragt doch bitte, ob es wirklich so weit kommen soll und verweist auf diesen Beitrag!
Für die tatsächlichen Satanisten, die sich bis zur allerletzten Sekunde verstecken werden, gibt es keine andere Lösung! Deren Kinder können eventuell auf einer einsamen Insel zur Selbstversorgung ausgesetzt werden.
Die Handlanger, die zu feige waren, offensichtlichen Verbrechen WIDERSTAND entgegen zu setzen, können eventuell mit einer 50 kg Eisenkugel am Bein in einem Steinbruch überleben. Allerdings gehören deren Kinder überwacht und bei Abartigkeit auf die „einsame Insel“ deportiert!

Es schadet auch wenig, wenn „üble Handlanger“, die es mengenweise geben muß, auch der Behandlung für die Satanisten unterzogen werden. Wir brauchen unbedingt Exempel, die die nächsten zehntausend Jahre nicht vergessen werden können.
Außerdem gibt es fließende Übergänge und die werden lügen und betrügen, wo es geht!

Es bedarf wirklich voll entwickelter Menschen, Betrugsabsichten zu erkennen und unwirksam zu machen.
Die derzeitigen AMIGO-RICHTER, die es wahrscheinlich weit überwiegend in Gerichten gibt, sind für solch eine Arbeit völlig ungeeignet!

An dieser Stelle ist doch schon alles gesagt:

Dieser Blog wurde am 07.08.2021 begonnen. Die Forderung auf dem obigen Plakat wurde am 08.08.2021 erstmalig erhoben: https://sonnenspiegel.eu/allgemein/coronaluege.html .
Tatsächlich wurde die Forderung erstmalig auf dem Blog www.vonStosch.com am 01.08.2021 erhoben. Der Beweis ist hier einsehbar. Die URL zum ursprünglichen Blog leitet jetzt auf diesen Blog um.

  • Warum bin ich wieder der Einzige, der solch eine Forderung erhebt?
  • Warum wird die Forderung nicht übernommen?
  • Auf diese Forderung darf es kein Copyright geben!

Habt Mut! Verweist darauf, daß es Menschen gibt, die ihren UNTERDRÜCKERN ganz klar sagen, daß die mit ihrem Leben spielen. Hier habe ich das durch die Blume sehr deutlich getan:

Offener Brief an die Landrätin des Kreises Pinneberg, Frau Heesch

Das System in dem wir leben bricht bereits zusammen und die Typen mit deutlich mehr Einfluß als ich wissen das ganz genau!
Zu Zeiten eines Franz Josef Strauß würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben. Die Lüge war damals noch sehr viel stabiler als heute.
Nur ist Franz Josef dann irgendwann einfach mausetot umgefallen! Das bedeutet einfach, daß der in seinem Leben etwas sehr schrecklich falsch gemacht hat!

Einer Palästinenserin habe ich vor ein paar Tagen erklärt, wozu unsere Arbeit „gut ist“! Notfalls müssen wir bereit sein, mit unseren Fingernägeln riesengroße Betonpfeiler „weg zu kratzen“. Ich habe ihr auch angedeutet, daß dafür wahrscheinlich eine Million Fingernägel erforderlich sein könnten! Ihrem Gesicht konnte ich ansehen, daß sie begriff, was ich da gesagt habe.

Wir haben Aufgaben in der Welt! Wenn zu viele Menschen sich weigern, ihre Aufgabe zu erkennen und anzugehen, werden die Negativkräfte gewinnen. Sollte das passieren, werde ich wahrscheinlich nicht zu den Überlebenden gehören!

Mir hat man nichts mehr gelassen, womit man mich erpressen könnte!

Es geht um nicht Weniger, als die BEDINGUNGSLOSE KAPITULATION ALLER HANDLANGER DER NEGATIVKRÄFTE!

Die Satanisten selber werden, wie Hitler im Jahr 1945, lieber zuschauen, wie Millionen ihrer Kreaturen verrecken, als auf fünf Minuten ihres wertlosen Lebens zu verzichten!
Hitler hatte keine menschliche Größe und der hat deshalb nicht eher kapituliert; die wirklichen Satanisten haben das auch nicht! Daran kann man die erkennen und von richtigen Menschen unterscheiden.

Will jemand wissen, wer Hitler war? Bitteschön:

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.