PPP „sauber“ erklärt!

Kennt Ihr den Begriff „PPP“? Schaut doch mal hier rein: https://web.archive.org/web/20220601152847/https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlich-private_Partnerschaft
Es geht um Public-private-Partnership. Habt Ihr das schon mal gehört?

Hier gibt es jetzt eine gute Zusammenfassung. Allerdings muß man etwas Englisch verstehen:

URL: https://www.bitchute.com/video/smQVj84ZZMwA/
Titel: PFIZER PAYS NYPD to „bluewash“ its vaxx crimes

Der offensichtliche Betrug wird doch langsam so offensichtlich, daß nicht mal mehr der Versuch gemacht wird, ihn zu „verstecken“!

Schaut doch auch mal in diese VERFASSUNGSBESCHWERDE:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Meint da tatsächlich ein Einziger der Verantwortlichen, sich noch retten zu können? Die gehören nicht in den Knast, sondern ganz woanders hin!
Vorschläge habe ich an anderem Ort genug verbreitet!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert