Etwas Aufklärung zur „Gefahrenliste“ der angeblichen Impfstoffe!

Es gibt eine Liste, mit der die Gefährlichkeit der verabreichten Impf(????)stoffe der Corona-Spritze abgeschätzt werden kann. Man findet die Informationen hier:

https://howbadismybatch.com

Achtung: Für die Richtigkeit kann nicht garantiert werden. Macht Euch bitte richtig schlau.
Nach ersten Problemen mit dem Verstehen der Seite, scheint die jetzt keinerlei Schwierigkeiten mehr zu bieten.

Schaut auf diese Seite: https://howbadismybatch.com/moderna.html
Die anderen Präparate-Seiten sind auch so aufgebaut.

ADRs bedeutet: Adverse drug reactions. Der Beweis findet sich hier: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6297296/
Es gibt auch eine entsprechende Abkürzung aus dem Aktienrecht, nur ergibt das keinen Sinn.
Weitere Erläuterungen findet man über diesen Link:
https://metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=ADRs+medicin&focus=web&s=&f=&ff=&ft=&m=

Der Rest der Spalten erklärt sich ohne weitere Erläuterung. Tote, Behinderte und lebensgefährliche Nebenwirkungen können gar nicht falsch verstanden werden.

Interessant wird es, wenn man die Tabelle nach Unten scrollt. Dort scheint wirklich nichts mehr zu passieren.

Was ich nicht gefunden habe, sind Angaben über die Große der einzelnen Chargen. Es bleiben also recht viele Fragen offen.

Wenn Ihr das hier abgelegte Video schaut, wird es richtig „bunt“:

Verbindet ENDLICH die Punkte!

 

Bei einem solch offensichtlichen Betrug, von dem wir nicht wissen, wo und wann der angefangen hat und von dem wir nicht wissen, ob der irgendwann auch enden soll, sollte es nur eine einzige Reaktion geben: Ohne mich!

Schaut Euch bitte die beiden Videos von Dr. Wodarg an, die über diese Seite erreichbar sind: https://sonnenspiegel.eu/allgemein/corona-wissen.html .
Begreift bitte, was der über MENSCHENVERSUCHE der Pharmaindustrie bei dem AUSPROBIEREN VERSCHIEDENER INHALTSSTOFFE der Spritzen beschreibt. Bei mir erzeugt das ausschließlich den Gedanken, daß richtige Menschen zu Versuchskaninchen herabgewürdigt wurden!
Hört bitte genau zu, was der Herr Dr. Wodarg zu sagen hat. Der drückt das sehr sachlich aus; spart aber nicht an Deutlichkeit!

Die Hintergrundkräfte und deren verbrecherischen Handlanger zeigen mal wieder ihr tatsächliches Gesicht!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.