Selbst-World-tradecenterung der Bundesregierung und die wahnsinnigen Fakten zum Lauterbach! Teil 7

Die neue Bundesregierung wird immer unhaltbarer!

Schaut dieses Video an:

URL: https://www.bitchute.com/video/ygFhkaPZmReR/
Titel: Mein Kommentar zur Regierungserklärung von Olaf Scholz – BOSCHIMO DES TAGES

Es ist unbeschreiblich, ich kann es nicht beschreiben! Bitte seht es unbedingt an!
Der Herr Dr. Schiffmann atomisiert die Regierungserklärung vom Olaf Scholz!
Damit atomisiert der den Olaf Scholz auch!
Achtet bitte auf die Feinheiten! Es ist einfach unbeschreiblich!
Jede Beschreibung wird das Original nur beschädigen!

Wie viele Typen von den Hintergrundkräften und deren Handlagern haben bereits Selbstmord begangen oder wurden geselbstmordet?

  • Die haben alle ihre Aufträge nicht erfüllt und Satan verzeiht ein solch offensichtliches Versagen nicht!
  • Der verzeiht nicht mal Fehler, die in der Öffentlichkeit nicht erkennbar sind!
  • Wurden die Kinder der Versager schon alle „ge-world-tradecentert“?
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert