Wann begreifen es die Leute von der Straße?

Was braucht es noch, damit der Groschen endlich fällt?

Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn der Virennachweis nicht zu erbringen ist, dann stimmt die Behauptung der Ansteckung nicht!

Krankheiten, die eigentlich ein Versuch der „Einheit aus Seele, Geist und Körper“ ist, gesunder zu werden, sind dazu da, uns wach zu machen.

Wie Schulmedizin die Menschen richtig krank macht, wurde doch schon am 18. November 2021 erklärt:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

War das etwa nicht deutlich genug?

Wer es genau wissen möchte, kann sich hier bilden. Die Zusammenfassung des folgenden Videos ist hier nachlesbar:

  • https://christoph-hörstel.de/virenluege-dr-lanka-2021-3-25/
  • Richtig interessant wird es bei Minute 23:35 Hinterfragen + Analyse von HIV/AIDS, eigene Recherche; Unterschied echte Strukturen aus den Algen und als „Viren“ ausgegebene Strukturen im Reagenzglas der Forscher; AIDS-Betrug, fehlender Beweis auch bei anderen Viren;

URL: https://www.bitchute.com/video/dMuUsq8EZKMA/
Titel: Virenthema rundum erklärt – Dr. Lanka mit Hörstel und Dr. Kahler 2021-3-25
Dr. Lanka hat seinerzeit den Masernvirusprozeß gewonnen!

Die richtigen Wissenschaftler gehen schon lange neue Wege. Wann endlich müssen die verbeamteten etablierten Wissenschaftler diese Wege zur Kenntnis nehmen und überprüfen?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert