Corona-Scheixxe und Abhilfe VOR der Verfestigung von Blutklumpen! Teil 2

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag?

Corona-Scheixxe und Abhilfe VOR der Verfestigung von Blutklumpen!

Jetzt ist klar, daß die Vortragende die Frau Barbara O’Neill ist. Das eingebundene Video ist ein Auszug aus dem folgenden Video.

Die Hinweise zu Cayenne sind im Original offensichtlicher umfangreicher, als im Auszug. Diese Hinweise kommen ungefähr bei einer Stunde und achtzehn Minuten.

URL: https://www.bitchute.com/video/IElNYLkvSLSy/
Titel: The Human Body Is Designed To Heal Itself – A Natural Remedies Seminar By Barbara O’Neill

Frau O’Neill hat auch eine Netzseite: https://www.selfhealbydesign.com/ .
Sie scheint auch ganz offensichtlich einer besonderen Kirche anzugehören. Ich habe es nicht mit dem Glauben, ihr scheint ihr Glaube aber Kraft und Durchhaltevermögen zu geben.
Das einzige, was an diesem Video interessiert ist das Fachwissen UND DIE ERFAHRUNG der Referentin! Frau O’Neill ist ganz bestimmt gut zu ertragen. Es gibt Menschen, denen man ohne nachzudenken Haustürschlüssel und Portemonnaie anvertrauen kann. Frau O’Neill gehört meiner Meinung nach zu diesen vertrauenswürdigen Menschen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert