Außenminister Sergej Lawrow MIT BREITEM KREUZ!

Es gibt noch „Zeichen und Wunder“!

Auf Bali findet der aktuelle G20 Gipfel statt! Der Herr Lawrow verläßt nach seiner Rede den Saal und entzieht sich so der Rede „unserer (?????)“ Annalena!

Schaut hier rein:

Auszug aus dem Text: „Kurz nach Beginn der Beratungen der G20-Staatengruppe in Indonesien kommt es zum Eklat: Der russische Außenminister verlässt direkt nach seiner Rede den Saal.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow verlässt das G20-Treffen der führenden und aufstrebenden Wirtschaftsmächte auf Bali vorzeitig. «Lawrow führt noch bilaterale Gespräche, danach wendet er sich an die Presse und reist ab», teilte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, der Deutschen Presse-Agentur am Freitag auf Anfrage mit. Er nimmt demnach nicht am offiziellen Essen und an der Nachmittagssitzung teil.

Lawrow verließ nach Angaben aus Delegationskreisen direkt nach seiner Rede den Sitzungssaal. Er habe sich damit auch der Replik von Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) entzogen, hieß es weiter. Baerbock war als amtierende Vorsitzende der G7-Gruppe führender demokratischer Wirtschaftsmächte direkt nach Lawrow als nächste Rednerin vorgesehen. Im Saal saß der Russe zwischen Vertretern aus Saudi-Arabien und Mexiko.“ (Zitat Ende, ein Bild von Herrn Lawrow nicht kopiert.)

Besser geht das doch gar nicht! Wird Rußland die Gaslieferungen wieder aufnehmen, wenn die Wartungsphase der Gasleitung abgeschlossen sein wird?

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert