Sprechen wir doch mal über Meinungsfreiheit!

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 102!!!!

Manchmal ist es gut, die Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen, die von anderen Leuten berichtet werden. Das gilt besonders dann, wenn diese Tatsachen offensichtlich zutreffend berichtet werden. Wir werden von minderwertigen Typen blöde geredet und blöde gehalten

Das Vertrauen der Menschen in Meinungsfreiheit sinkt. Denkfähige Menschen wundert es nicht.

Sahra Wagenknecht bringt es im folgenden Video auf den Punkt. Meine ursprüngliche Quelle ist hier zu finden und nur mit dem Tor-Browser zu erreichen: https://rtde.site/kurzclips/video/153672-sind-leute-paranoid-wagenknecht-uber/ .

Hier gibt es das Video auch und ich habe keine Möglichkeit gefunden, es einzubinden:

Schaut nebenbei auf Sahra. Die Frau ist intelligent, sieht gut aus und ist gepflegt!
Und dann schaut auf die Augen! Diese Augen sind nach meiner klaren Meinung eiskalt und das macht es erforderlich, ihre Meinung nicht einfach zu übernehmen, sondern darüber nachzudenken, ob in ihrer Meinung nicht vielleicht das Wichtigste fehlt!

Die Corona-Lüge hat es doch offensichtlich gemacht. Die Welt soll von einer nicht zugegebenen Weltregierung in den Abgrund getrieben werden und die große Masse von Durchschnittsmenschen hat es mal wieder immer noch nicht gelernt! Warum sagt Sarah das nicht?
Warum spricht sie nicht klar aus, daß der Großteil der mißtrauischen Menschen einfach nicht paranoid sein kann und völlig normal sein muß? Normal sein muß, weil die 2 und 2 richtig zusammenzählen können?
Warum läßt sie die Frage nach der Paranoia im Raum stehen?

Schaut Euch doch den Zustand unseren Justizsystems an und dann sollte der Groschen wirklich fallen. Probiert es doch mal hier:

Bundesverfassungsgericht: Was ist da in Karlsruhe wirklich los? Teil 2

Da fehlt doch etwas bei Sahra! Warum spricht sie es nicht aus? Ist sie etwa Teil der nicht zugegebenen Weltregierung?

Die Welt bzw. die auf der Welt lebenden Menschen werden sich sehr bald entscheiden müssen. Leben die für die „lichte Seite“ und sind bereit Ihr Leben und Ihre Glückseligkeit in die Waagschale zu werfen, damit ihre Kinder in Freiheit leben können, oder wollen die feige an der Seite stehen und nur zuschauen?

Das Zuschauen wird von keiner der Seiten als mutige Tat gewertet werden. Also entscheidet Euch. Meine Entscheidung ist uralt und ich bereue sie nicht!

Das Bild, das erscheint, wenn man den obigen Link zum Thema „Bundesverfassungsgericht“ aufruft, sieht so aus:

Der wichtigste dort zu findende Satz lautet:

Kurzfassung: Der Holocaust wird dafür sorgen, daß meine Verfassungsbeschwerde vom 09.10. 2022 bearbeitet werden wird und zu einem nachvollziehbaren Ergebnis kommen wird!

Der Holocaust wird traditionell alle paar Jahre angegriffen und die Fakten, die uns vorgehalten werden, werden hinterfragt. Das hat in der Vergangenheit immer zu Knastaufenthalten geführt.

Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem der Versuch gemacht wurde, die Massenmorde mit CHEMO zu leugnen, weil es viel zu viele Behandlungsmethoden für recht viele Krebserkrankungen gibt, die schulmedizinisch NICHT ANGEWENDET werden, weil die zu preiswert sind und eine zu große Erfolgsaussicht haben.

Anfang der 1960iger Jahre war das Problem der Früherkennung praktisch gelöst. Weil es zu billig war und die Krebsangst offensichtlich aufgeheizt werden sollte, kam es nicht zur Anwendung. Krebsknoten wären in ganz kleinem Zustand auffindbar gewesen und man hätte einzelne (winzige) Stellen im Körper untersuchen müssen.

Wer medizinisch denken kann, findet den Beweis hier: https://archive.org/details/KrebsHEILUNG2 .

Das gesamte Justizsystem hat versucht, das öffentlich werden des Massenmordes mit CHEMO zu verhindern.

Fragt Euch doch endlich, wem dieses Justizsystem dient und wer davon überhaupt im öffentlichen Dienst bleiben kann und was mit dem Rest der Bagage zu geschehen hat!

Wer es bei der Corona-Lüge nicht begriffen hat, sollte es an der Krebslüge endlich begreifen! Wir werden von minderwertigen Typen blöde geredet und blöde gehalten!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert