Wollen wir tatsächlich Panzer an die Ukraine liefern?

Schaut doch mal, wie gelehrig man über die Panzerfrage „schwatzen“ kann! Zur Ehrenrettung des Herrn Professors ist zu berichten, daß er die Vielschichtigkeit des Problems deutlich herausgestrichen hat.
So gut denken wie der, kann ich sicherlich nicht, muß ich auch nicht, weil ich nicht vor Studenten stehen will, um die zu unterrichten.

Da fehlt aber etwas sehr Wichtiges bei dem Herrn Professor.

  • In meiner Kindheit gab es zwei Machtblöcke!
  • Den „guten Block“ unter der Leitung der USA und den
  • „bösen Block“ unter der Oberherrschaft der Sowjetunion!
  • Die Waffenanhäufung im Ostblock war legendär und die Gefahr der Übernahme von Resteuropa durch die „böse Sowjetunion“ war damals in Deutschland wach!
  • Wie falsch diese Sichtweise war, ist mir lange bekannt.
  • Auch damals gab es zweifelsfreie Beweise dafür, daß der Machtblock der Sowjetunion mit Geld aus der Wallstreet aufgebaut wurde.
  • Hinweis: So viel Geld wird nicht ohne garantierten Einfluß zur Verfügung gestellt!
  • Wie genau der Einfluß funktioniert, kann man wahrscheinlich nur erahnen, wenn man über die Wirksamkeit der Logen UND DER WIRKUNG SCHWARZER MAGIE unterrichtet ist!

Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges wurde so viele Kriege geführt, wie vorher zu keinem bekannten Zeitpunkt der Weltgeschichte.
Die Absicht, durch die ZERSCHLAGUNG von HITLERDEUTSCHLAND den ewigen Frieden auf der Erde zu sichern, ist also völlig fehlgeschlagen!
Intelligente Leute wissen schon lange, daß diese Absicht nie existiert haben kann!
Es ging bloß um das VERDIENEN von schnöden Zahlen, die irgendwo auf Papier oder in einem Computer standen!
Dann ging es darum, eine GANZ BESTIMMTE KRAFT ENDGÜLTIG ZU ERMORDEN, die ihre Heimat in Deutschland hatte und die bis 1939 nicht AUSGEROTTET WERDEN KONNTE!
Darüber wurde aber nicht gesprochen und diese Absicht wurde lange nicht erkannt!
Wo diese Kraft schutzlos auftauchte, wurde die gewohnheitsmäßig ermordet!

  • Es gibt eine einfache Erkennungsmöglichkeit für diese Kraft:
  • UNGETRÜBTE LEBENSFREUDE, die am einfachsten bei kleinen Kindern zu erkennen ist.
  • Nur wo bleibt die Lebensfreude der Kinder, wenn die erst ein paar Jahre älter geworden sind?
  • Wie genau erkennen die gewohnheitsmäßigen MÖRDER die nach wie vor vorhandene Lebensfreude (oder den unbeschädigten Kern solcher Menschen)?
  • Ich selber konnte nicht endgültig zerstört werden, weil mein „unverzichtbares Zentrum“ nicht zerstört werden konnte. Die Täter waren zu blöde und konnten es nicht finden!
  • Deshalb wurde ich doch einer Art FLÄCHENBOMBARDEMENT ausgesetzt!

  • Hat man das überstanden, dann hat man auch vor den Folgen „eigenwilliger Handlungen“ keine Angst!
  • Um Angst zu haben, habe ich zu viele Typen VERRECKEN sehen, die sich unerlaubter Weise an mir bereichern wollten!
  • Wenn man erst einmal auf den Füßen steht, erkennt man nachträglich die Methoden, mit denen ich ausgeraubt worden bin!
  • Sowohl Petra mit ihren wirklich prächtigen dicken Titten, als auch das bodenlose Stück Menschenscheiße Hans-Jobst von Stosch haben auf direkt vergleichbare Weise reagiert.
  • Die haben erkennbaren Unsinn gemacht, der teilweise brutalste Folgen gehabt haben muß, solange die am Saugen waren und das Saugen (von mir) nicht unterbrochen werden konnte!
  • Von mir auch gar nicht unterbrochen werden sollte, weil es als Ursache meiner Probleme noch viele Jahre lang nicht erkannt werden konnte!
  • Diese Typen reagieren einfach nicht, weil die ihre volle Konzentration auf das Stehlen von Lebenspotential richten!
  • Wozu man fähig wird, wenn man seine Angst erst einmal abgelegt hat, habe ich hier ausgeführt:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Here is the slap in English in automatic translation: https://ia902504.us.archive.org/10/items/bundesverfassungsgericht3/VerfG_20_01_2023_ges%20en-US.pdf .

 

Was war bisher das wichtigste Kennzeichen der andauernden Kriege?

  • Es war mindestens ein Machtblock offen beteiligt.
  • Der andere Machtblock sorgte dafür, daß die zweite Seite nicht so ohne weiteres unterlag.
  • Es wurden auch „Freischärler (Terroristen?)“ bewaffnet, was in Ländern der dritten Welt durchaus zu Erfolgen führen konnte.

Es wurde verhindert, daß die Hauptakteure der Machtblöcke angegriffen werden konnten.

  • Der Einmarsch der Sowjetunion in Afghanistan führte nach deren Abzug nicht zu einem afghanischen Einmarsch in der Sowjetunion!
  • Die Hauptakteure der Machtblöcke wurden nie wirklich in Bedrängnis gebracht.
  • Die Hintergrundkräfte begnügten sich mit einem Gesichtsverlußt!
  • Die USA verloren ihr Gesicht in Vietnam, die UDSSR in Afghanistan!
    .
  • Der Zusammenbruch der Sowjetunion erfolgte auf Grund wirtschaftlicher Probleme. Die konnten den Rüstungswettlauf nicht durchhalten.
  • Die Unterlegenheit der sowjetischen Waffentechnik zeigte sich im ersten Golfkrieg.
  • Erst nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion entwickelte sich der weltweite TURBOKAPITALISMUS, der Seele und Geist von jeglichen Überlegungen ausschließt und sich ausschließlich auf die „erbärmliche Materie (NICHT MAL AUF KULTURGÜTER)“ stürzt!

Rußland, der Nachfolgestaat der Sowjetunion verzichtete irgendwann auf die militärische Angriffsfähigkeit, die die Sowjetunion zweifelsfrei hatte, und hat sich auf die Fähigkeit zum Gegenschlag eingestimmt!

Jetzt kommt etwas Butter an die Fische:

  • Die Ukraine hat ihre russisch stämmigen Mitbürger genauso mißhandelt und ERMORDET, wie
  • vor dem zweiten Weltkrieg die deutschen Menschen in Polen mißhandelt und reihenweise ermordet wurden.
    .
  • Man begreife endlich diese eindeutige Parallele!
  • Die Mächtigen haben keine neuen Ideen! Daran sind die doch zu erkennen.
  • Die Verlassen sich auf ihre Beziehungen und ihre Heimtücke, indem jede Opposition vorsorglich finanziell fertig gemacht wird, wodurch die Opposition in der Regel zusammenbricht.
  • Anschließend bedarf es nicht mehr vielen Anstrengungen, um die ehemaligen Träger der Opposition auf Dauer mundtot zu machen.
  • Bei mir hat das nicht geklappt:
  • Mein Schreiben an die Amtsrichterin Willsch vom 20.01.2023 findet sich hier auf Blatt 2: https://ia902504.us.archive.org/10/items/bundesverfassungsgericht3/VerfG_20_01_2023_ges.pdf .
  • Here is the slap in English in automatic translation: https://ia902504.us.archive.org/10/items/bundesverfassungsgericht3/VerfG_20_01_2023_ges%20en-US.pdf .
  • Man kann nicht dauerhaft gewinnen, wenn man irgendwann anfängt, zurück zu stecken! Der Weg zum Sieg führt nur über die Ausweitung der Probleme.
  • Der Unterschied besteht darin, ob man aus EIGENER KRAFT ausweiten kann, oder von der anderen Seite dazu gezwungen wird!
  • Selbst ein Opfer kann zum Erfolg führen. Im Bergbaustudium brauchte ich zwingend einen völlig schwachsinnigen Schein. Der Professor erkannte mich wieder und fing an zu spinnen. Der faselte etwas von Betrüger, konnte aber nichts machen, weil ich den Schein nicht hatte. Es dauerte dann nicht mehr lange und die Pflicht, diesen Schein erwerben zu müssen, wurde gekippt!

Schaut hier rein, dieser Arzt scheint sich erfolgreich vor der Psychiatrie haben retten zu können.
Es steht aus, daß der Gutachter, dessen Böswilligkeit der Arzt zweifelsfrei beschreibt, vor ein Standgericht gestellt und anschließend sofort in die HINRICHTUNG ALS EXEMPEL geführt wird!
Diese Typen sind einfach zu sicher, daß die mit IHREN OFFENSICHTLICHEN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT durchkommen und NICHT vor Bericht gestellt werden können!
Diese bodenlose Frechheit muß unbedingt final gebrochen werden! Das Brechen muß zwingend so brutal erfolgen, daß alle anderen Träger dieser Frechheit die für alle Zeiten verlieren!

Etliche Ärzte können entweder Krebs heilen, oder sehr deutlich verkleinert!

 

Zurück zu den Panzerlieferungen an die Ukraine:

In der Ukraine wurde erstmalig eine große Atommacht von dem satanischen Hegemon USA in einen Krieg gelogen!

  • Genau wie Hitler, der irgendwann die Deutschen in Polen vor weiteren Morden retten mußte, mußte Herr Putin „irgendwann“ tätig werden.
  • Erinnert Ihr Euch an den Bromberger Blutsonntag?
  • Hier geht es lang: https://archive.org/details/@wilhelm25?query=Bromberger
  • Hitler hat zuerst schießen lassen. Die Kriegstreiber saßen ganz woanders!
  • Gilt die Aussage über Hitler auch für Herrn Putin?
    .
  • Wird mit Rußland genau das Gleiche versucht, wie seinerzeit mit dem III. Reich?
  • Nachdem der Krieg erst einmal angefangen hatte, durfte der nicht enden, bis Deutschland völlig ausgelaugt und „fix und fertig“ war?

Im Ukraine Krieg wird vom selbstgerechten Mainstream einfach nicht gesagt, daß die Ukraine zum Vorhof Rußlands gehört, wie Kuba zum Vorhof der USA gehört und diesen Status erst verlieren kann, NACHDEM es die Weltmacht USA nicht mehr gibt!

Die Beteiligung einer immer noch großen Atommacht und die nicht endenden Provokationen dieser Atommacht sind das Problem, daß der Herr Professor hätte nennen müssen.

  • Danach hätte er gerne seine „Denkspiele“ entwickeln dürfen.
  • Nur wären es dann für jeden Zuhörer „Spiele“ gewesen, deren Abgehobenheit gar nicht hätte übersehen werden können.
  • Genau an diesem Punkt sind Zuschauer, die reihenweise nicht selber denken können, allein gelassen worden und die haben garantiert keinen Boden unter die Füße bekommen.
  • Der Hinweis, daß der deutsche Bundeskanzler erst Panzer liefern wollte, NACHDEM die USA geliefert haben, ist nett. Der Hinweis, daß die USA in der Zwischenzeit ihre Zusage rückgängig machen wollen war für Schlafschafe nicht deutlich genug!

Der Herr Professor hat über einen möglichen Untergang der derzeitigen Welt in einem möglichen weltweiten atomaren Holocaust gelehrt geschwätzt, ohne diese Gefahr auch nur zu erwähnen.

Wenn wir nicht den Mut haben, die Tatsachen wirklich zu nennen, dann werden wir die Welt nicht retten!

Wir werden von Massenmördern geritten, die ihre Verbrechen nicht zugeben wollen, die keine Fluchtmöglichkeit mehr haben und die ihre Macht nicht abgeben wollen.

Solche Typen lassen eher die Welt untergehen, als rechtzeitig die Macht an Leute abzugeben, die die wichtigsten Teile der Substanz noch retten können.

  • Die derzeitige satanische Anti-Elite macht es genauso wie Hitler und Konsorten:

  • Fünf Minuten länger zu leben, war für diese Drecksäcke mehr wert, als das Leben und die Gesundheit von hunderttausenden unschuldiger deutscher Menschen!

  • Gibt es ein noch deutlicheres Erkennungszeichen von Satanisten?
  • Damit ist über die derzeitige satanische Anti-Elite und HITLER alles gesagt!
  • Genau diese Aussage fehlt bei dem Herrn Professor!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=d5QiqGwLbRw
Titel: Panzerlieferung an die Ukraine: „Skin in the Game“ (Strategem 1 und 23)
Kanal: Prof. Dr. Christian Rieck
Veröffentlichung: 28.01.2023

Jetzt zerstöre ich doch mal völlig bewußt jegliche Machtgrundlage in der BRD, genannt Deutschland. Und das geht so:

Was ist der Unterschied zwischen den 6 Millionen Opfern des
HOLOCAUST
und den drei Milliarden Opfern des Mordes am Krebspatienten mit CHEMO?
Warum steht das Leugnen des Holocaust unter Strafe, während der vorsätzliche Massenmord mit CHEMO „fröhlich“ weitergeht und weder von Behörden noch von Gerichten beendet wird?

www.sonnenspiegel.eu: Startseite

 

Habt Ihr es verstanden?

  • Wer den kleinsten Fehler über die eindeutig „HEILIGE KUH HOLOCAUST“ unerbittlich vor Gericht bringt und praktisch immer abstraft, hat genau an dieser Stelle seine Machtbasis.
  • Der kleinste Kratzer an dieser Machtbasis, der nicht abgestraft werden kann, kann das ganze System zusammenbrechen lassen.
  • Sollte das passieren, besteht die Aufgabe für die Hintergrundkräfte darin, die Typen zu entsorgen, die zu sehen waren, während die tatsächlichen Täter hinter den Kulissen nicht ausgetauscht werden sollen!
  • Genau hier findet sich die wichtige Aufgabe beim jederzeit zu erwartenden weltweiten Zusammenbruch!
  • Die derzeitigen Machthaber, die TATSÄCHLICHEN MACHTHABER sind zu erkennen und für tausende von Generationen von jeden Zugang zu den Schalthebeln der Macht auszuschließen!
    .
  • Die Macht auf der Welt steht weltweit auf tönernen Füßen!
  • Zerstört man einen dieser „Füße“ bricht der Rest in sich zusammen!
  • Gewalt hilft nicht, weil die tatsächliche Macht über genug „Menschenmaterial“ verfügt, daß die gerne opfern! Dieses „Menschenmaterial“ wird entweder gut bezahlt, oder dumm gehalten, wie der angebliche (oder tatsächliche) seinerzeitige Bombenleger auf dem Münchner Oktoberfest!
  • Wenn der Zeitzünder kein Zeitzünder ist, sondern die Bombe auslöst, dann ist der wahrscheinlich einzige Zeuge beseitigt! Menschen(dreck) ist für die Massenmörder hinter den Kulissen weniger wert, als der Dreck unter den Fingernägeln!

Wir müssen das nur so intelligent tun, daß die MASSENMÖRDER hinter den Kulissen keinen Atomkrieg auslösen können!
DAS IST DIE EINZIGE NEBENBEDINGUNG JEDER MAßNAHME!

DAS KANN LEICHT GELINGEN!
Wir müssen das nur erreichen WOLLEN und ein entsprechendes Feld aufbauen!!

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert