Fachwissen zum Impfen! KINDERHEILKUNDE Teil 3

In einem Video, das im Jahr 2014 eingestellt wurde, gibt es große Mengen an Fachwissen über Impfungen!

DAS WIRKLICH INTERESSANTE AN VIDEO, ist die Feststellung, daß es damals schon nach Impfungen zu (unerklärlichen ??) Herzinfarkten gekommen ist. Das erinnert sofort an die teilweise hammerharten Nebenwirkungen der Covid-„Plürre“, mit der offensichtlich die neue Weltordnung durchgedrückt werden soll.

URL: https://www.bitchute.com/video/uff2TdC5THM0/
Titel: Impfen… Sie sich mit den richtigen Informationen

Nutzt es oder laßt es! Das Tetanus-„Problem“ kann nur auftreten, wenn es im Körper zu dem vollständigen Fehlen von Sauerstoff kommt. Das ist sehr selten der Fall. Im ersten Weltkrieg war es dazu erforderlich, daß die betroffenen Soldaten mit offenen Wunden im Dreck „rumliegen“ mußten und zusätzlich gehungert haben, das bedeutet, daß deren Stoffwechsel völlig entgleist war!

Es gibt jede Menge weitere impfkritische Seiten. Man findet einen Teil dieser Seiten z.B. hier:

Kinderheilkunde Teil 2! Laßt uns über Impfungen sprechen!

Bearbeitungsstand: 22. Juli 2022

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert