Wenn andere Lebewesen (???) die Biologie „verdrehen“, sollten wir antworten!

Schaut Euch doch mal bitte das Titelbild des Unten eingebundenen Videos an. Das Video dahinter zeigt ein großes Plakat, auf dem ein fast nackter Mann zu sehen ist, der ein komischen Geschirr und einen Teddykopf trägt.

Kinder müssen in den Arm genommen und lieb gehabt werden. Alles andere ist Politik der Grünen und galt vor wenigen Jahren als sehr krank!!

Begreift bitte:

Hier geht es zum Gegenangriff:
Das Titelbild zeigt sehr schön, wie man die Manipulation der Hintergrundkräfte in einen verstehbaren Zusammenhang stellen kann.
Dort steht: IF PEDOPHILIA IS JUST SEXUALITY, THEN BURYING THEM ALL IS JUST GARDENING.
Übersetzung mit deepl: WENN PÄDOPHILIE NUR SEXUALITÄT IST, DANN IST ES NUR GARTENARBEIT, SIE ALLE ZU BEGRABEN.

URL: https://www.bitchute.com/video/Z8l8LSq3Aoxg/
Titel: The sodomites keep pushing the boundaries farther out so they can reel in more of our children
Übersetzung mit deepl: Die Sodomiten schieben die Grenzen immer weiter hinaus, damit sie noch mehr von unseren Kindern einfangen können.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert