FRAGE!!

Kann das sein, daß die Satanische Weltregierung nach dem 23.11.2021 angefangen hat, ihre „Versager“ nach der hier vorgeschlagenen Methode zu „verarzten“?

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Gemeint ist natürlich das Schicksal als EXEMPEL! Nur halt etwas schneller, als vorgeschlagen!

Warum kommt aus meiner Seele ein eindeutiges JA??

Wenn das stimmt, dann ist es um so besser! Dann wissen jetzt alle „Mitspieler“ woran die sind. Wahrscheinlich wird das zu einem noch schnelleren Zusammenbruch der Satanischen Weltregierung führen!

Die werden sich wie Hitler und Konsorten bis zur allerletzten Sekunde an „ihre Macht“ klammern und dafür jedes Opfer anderer Menschen in den Orkus werfen! Schaut Euch die Bilder Deutschlands aus dem Jahr 1945 an!

DRECK VERHÄLT SICH SO!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert