Habt Ihr es tatsächlich nicht begriffen?

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 109!!!!

Wenn wir (also auch IHR) Frieden auf der Erde haben wollen, dann geht es nicht an, die Schandtaten der einen Seite vollständig zu verschweigen und bei wirklich jeder leisen Erwähnung dieser Schandtaten in einen langanhaltenden BLUTRAUSCH zu verfallen, während die Schandtaten der anderen Seite grenzenlos übertrieben werden!

Ist das tatsächlich so schwer zu verstehen?

Wer stellt denn die blutrünstigsten Massenmörder? DIE HEIMTÜCKE!

Es gab mal eine Zeit, da haben die Fürsten Krieg befohlen und man schlug sich befehlsgemäß tot! Danach herrschte aber wieder Frieden und ehemalige Feinde konnten zusammen an einem Tisch sitzen.

Mit der Einführung der Dämonisierung aller Feinde wurde tatsächlich die Möglichkeit zum Frieden auf der Erde so gut wie abgeschafft.

Frieden werden wir nur erhalten, wenn wir die Vergangenheit verstehen, die damaligen Täter (mit den dazu erforderlichen Beweisen) erkennen und unser Faktenwissen öffentlich machen. Die Täter und alle ihrer Nachkommen haben dann die Verbrechen der Vorfahren anzuerkennen!

Ein Teil dieser Typen ist danach für mindestens fünfhundert Jahre zur Selbstversorgung auf eine einsame Insel zu sperren, die militärisch bewacht werden muß, damit es keine Außenkontakte geben kann.

  • Danach ist zu entscheiden, ob die dann lebenden Nachfahren der Schwerstverbrecher wieder in die Gemeinschaft der Menschen aufgenommen werden können, oder was mit denen zu geschehen hat!

Wer wissentlich, mit CHEMO, hilfesuchende Patienten umbringt, hat sich aus der Gemeinschaft der Menschen ausgeschlossen!

Der Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO ist nachgewiesen. Der Schutz dieses Massenmordes durch Behörden und Gerichte ist so offensichtlich, daß er nicht mehr geleugnet werden kann.
Der Einfluß der geheimen Weltregierung ist durch den Schutz der CHEMO-MASSENMÖRDER nachgewiesen. Massenmörder befehlen offensichtlich in dieser geheimen Weltregierung!

Wenn sogar das Bundesverfassungsgericht versagt, dann muß es sich um ein absichtliches Versagen, also einen eindeutigen Verrat am Lebensrecht des deutschen Volkes handeln.

Solch ein Verrat muß nach noch zu schaffenden Gesetzen abgestraft werden und darf nicht von AMIGO-Richtern abgeurteilt werden!

Bundesverfassungsgericht: Was ist da in Karlsruhe wirklich los? Teil 2

Die Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht sieht so aus:

Jeder Richter mit Charakter wäre lange zurückgetreten und das hätte auf der Titelseite jeder Zeitung gestanden!
Man scheint in Karlsruhe keinen Charakter zu haben, was nicht verwunderlich ist, weil dort der Corona-Wahnsinn durchgewunken wurde.

Das in Karlsruhe, beim Bundesverfassungsgericht, vorhanden sein müssende vollständige Wissen um die Zusammenhänge muß sich zwingend strafverschärfend auswirken.
Da gibt es nur eine einzige Lösung:

  • Das erste Exempel muß ein Verfassungsrichter vom Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe sein!
  • Ist das Bundesverfassungsgericht ausreichend gereinigt (es wird kein Richterpersonal übernommen), dann stehen die höchsten Gerichte der Bundesländer zur Reinigung an; danach die Landgerichte.
  • Auf der Liste der zwingenden EXEMPEL dürfen die folgenden Leute nicht vergessen werden: Der Ex-Landrat Oliver Stolz, sein damaliger Justitiar und die Verwaltungsrichterin Napirata.
    .
  • Solche Exempel muß es weltweit in jedem Land geben und ausschließlich von den dortigen Menschen ausgesucht, verurteilt und dann vollstreckt werden.
  • Weitergegeben wird nur Fachwissen!
  • Abordnungen anderer Länder dürfen bei der Tötung der Exempel Fachwissen erwerben!
  • Es darf weltweit keine Rückzugsorte für Schwerverbrecher/ Verbrecher/ Satanisten geben.

Das Fachwissen zur Krebsheilung beginnt hier:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Und dann fragt Euch endlich, OB HIER TATSÄCHLICH DIE ALLERGRÖßTEN VERBRECHER SITZEN:

Israel darf NICHT ALLES!

Nur wenn wir den Frieden auf der Erde tatsächlich dauerhaft herstellen und sichern können, werden wir in der Lage sein, die Kreisläufe auf der Erde wieder zu schließen und eine regional organisierte Ordnung wieder herzustellen.

Wir werden nur dann Frieden bekommen, wenn wir bereit sind, außerordentliche Maßnahmen durchzusetzen und die NOTWENDIGKEIT dieser Maßnahmen ohne jeden Zweifel deutlich zu machen. Wer würde hier NICHT UNTERSCHREIBEN?

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert