Die satanische Weltregierung hat sich vor Fachleuten noch nie versteckt!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 57!!!!

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau?

Lest diesen Auszug von der Seite 388, Unten:

„Es wird jedermann erstaunen, wenn er erfährt,  dass während des ganzen 2. Weltkrieges die Vertreter der kriegführenden Länder in der Bank für internationalen Zahlungsausgleich zusammengearbeitet haben … während diese Länder im härtesten Kampf lagen. Die BiZ ist das einzige Eiland gewesen, auf dem eine friedliche Zusammenarbeit niemals aufgehört hat“. Ferner: Die Besitztümer z.B. der Rothschilds in Frankreich sind wie schon im Kriege 1870 – 71 auch 1940 – 44 auf höchste Weisung beschützt worden.“ (Zitat Ende)

  • Wenn ich das lese, dann kann sogar ich in Versuchung kommen, die Rothschilds für „die Bösen“ zu halten.
  • Als Jugendlicher bin ich auf den Schwindel tatsächlich mal reingefallen.
  • Nur war ich damals teilweise nicht denkfähig, denn ich wußte schon, daß die „sichtbaren Typen“ niemals die tatsächlichen Entscheidungsträger sind!
  • Von dem Vermögen der Rockefellers in den USA habe ich mal das Gerücht gelesen, daß es sich in Wirklichkeit um Rothschild-Geld handeln soll, daß nur von den Rockefellers „verwaltet wird“. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht prüfen!
  • Frage: Muß die Aussage über die Rockefellers auf die Rothschilds übertragen werden? Nur kann ich jetzt keinen Namen anbieten kann, dem „das viele Geld“ gehören könnte?
  • Ihr könnt ja mal über den Vatikan nachdenken! Behauptet dann aber nichts, was Ihr nicht beweisen könnt!
  • Der Vatikan wäre damit, seit urdenklichen Zeiten, die „ZENTRALE DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG“, wodurch deren diplomatische GROßMACHT, die immer wieder bewundert wird, sofort verstehbar geworden wäre!
                      • Die SCHEINBARE ENTMACHTUNG DES VATIKANs durch „Zerschlagung“ des Vatikan-Staates wäre dann reine Augenwischerei in der Absicht den Vatikan nicht mehr wie eine Machtzentrale der Welt aussehen zu lassen!
                        .
      • Verbindet die richtigen Punkte!
      • Probiert es mal mit einem Beispiel:
        .
      • Der neu gegründete CIA soll von Anfang an erfolgreich gewesen sein!
        .
      • Das konnte der CIA aber nur, wenn es sich gar nicht um eine Neugründung handelte und ein vorhandener Geheimdienst die Leitung der „neuen Behörde“ besetzt hat!
      • Der sofortige Erfolg des CIA würde sich dann aus internen Erkenntnissen der satanischen Weltregierung ergeben. Natürlich nur da, wo es der satanischen Weltregierung paßte.
      • Alles andere regelt dann eine in Teilbereichen durchaus geschickte Propaganda!

Und jetzt kracht alles zusammen! Die einzige wirkliche Aufgabe besteht darin, einen atomaren Weltkrieg zu verhindern, damit die Verantwortlichen öffentlich das Gesicht verlieren und diese Familien der gerechten Strafe zugeführt werden können! Feinheiten sind noch zu regeln!

Wo kommt der Auszug her? Aus dem  Buch von Georg Kausch: Die unbequeme Nation – 2000 Jahre Wirtschafts- und Religionskrieg gegen die Deutschen“, Deutscher Freiwirtschaftsbund e. V., Selbstverlag 2009, ISBN: 978-3-00-028498-4.

Hier kann man es noch beziehen: http://freiwirte.de/buchbestellung/
Es gibt einzelne Exemplare in Antiquariaten, die dort deutlich teurer gehandelt werden!
Das Buch von Herrn Benjes hat es auch in sich. Das kenne ich auch!!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert