Gibt es einen Vergleich zwischen den HEXENPROZESSEN und einer „heiligen Kuh“????

Schaut doch mal, was ich gefunden habe:

(Zitat Anfang): „Hätten die Priester ihre Gewalt nicht so sehr mißbraucht, wir wären ja heute noch wohl alle unter ihrer sanften Leitung; aber Hexenprozesse und anderes dergleichen mehr brachten doch bald auch die Ge­duldigsten und Gläubigsten gegen die systematisch betriebene Knechtung auf. Es dauerte zwar noch über hundert Jahre, bis in Luther der Mann erstand, der diesem Verdummungsprozesse einen kräftigen Riegel vorschob. Doch bleibt auch das Luthertum noch weit hinter den Erwartungen zurück, die man mit Recht auf die aufklärende Tat des echtdeutschen Mannes hätte gründen können. Es ist vielfach Prediger-Religion geblieben.“ (Zitat Ende)

Fassen wir mal zusammen:

  • Unbeschreiblich heftiger Machtwille hat zu einem lange andauernden Mißbrauch von Vorrechten und Macht geführt!
  • Zum Erhalt der Macht wurden offensichtlich Methoden angewendet, die man besser „in der Schublade“ gelassen hätte.
  • Ein paar wache Menschen wurden zunehmend unruhig, denen wahrscheinlich regelmäßig die „Köpfe abgeschlagen wurden“.
  • In der modernen Welt wurden die dann eingelocht und eingeschüchtert!
  • Sogar ein Herr Zündel konnte eingeschüchtert werden! Das ergibt sich aus seinem letzten Interview, von dem ich aber nur die ersten drei oder vier Minuten angeschaut habe. Herr Zündel sollte sich (schon wieder) zum Holocaust äußern und dann SPRANG DIE NACKTE PANIK in sein Gesicht!
  • Der Autor des obigen Zitates wußte offensichtlich nicht, daß Melanchthon der Agent gewesen sein soll, der die evangelische Kirche nach der Ermordung Luthers vor die Wand gefahren hat.
  • Die Hintergrundkräfte hatten schon immer ihre Typen überall mit dabei!

Und jetzt frage ich mich, welche aktuelle heilige Kuh eine Parallele zur aufgefundenen Textstelle darstellen könnte!
Warum fällt mir da bloß nichts ein?
Warum herrscht da eine offensichtliche völlige Leere in meinem Hirn?

Wo genau ist denn bei mir schon einmal eine „heilige Kuh“ aufgetaucht????

Mir ist es eingefallen! Nur wage ich es nicht, es hier hin zu schreiben! Was ist bloß mit mir los? Sonst bin ich doch nicht so ängstlich????

Wo kommt das Zitat her? Von der Seite 223 dieses Buches, das hier schon ausführlich verlinkt und zitiert wurde:

VERNICHTUNG DES CHRISTENTUMS!

Also geht die ZERSTÖRUNG des verlogenen Teils des Christentums einfach noch etwas weiter!
Wir brauchen dann eine neue spirituelle Grundlage, die weltweit anerkannt ist und die Grundlagen allen Lebens auf der Erde erhält und pflegt!
Alle alten Namen haben zu verschwinden! Jeder Betroffener, jedes Volk, muß dieses Wissen selber erarbeiten und umsetzen! Fremde dürfen nicht eingreifen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert