Ukraine-Krieg: Soll der die Corona-Lüge vergessen machen?

Der Krieg in der Ukraine bietet das Potential, die Corona-Lüge aus dem Bewußtsein der Menschen zu verdrängen.
Das Prinzip funktioniert auch in der Medizin: Ein „neues und größeres Problem (hier die Möglichkeit eines weltweiten ATOMKRIEGES)“ verdrängt ein kleineres Problem. Das wäre die Covid-Lüge, die gerade am Auffliegen ist!

Alles, was wichtig ist, wird im folgenden Video erläutert:

URL: https://www.bitchute.com/video/MKRjKBD9rKAQ/
Titel: Ukraine-Krieg läßt die CORONA-LÜGE „VERGESSEN“!!!!!!!!

Die Machart der Handlungen der Hintergrundkräfte ändert sich so gut wie nie. Alle Handlungen dieser Typen sind auf ihren Machterhalt und die Vergrößerung ihrer Macht ausgerichtet.
Da das auffallen muß, haben die in den letzten hunderten von Jahren nur überlebt, weil die immer wieder „Leute zum Schlachten“ angeboten haben. Hitler war eines von den Schlachtopfern, dem man anschließend alle Verbrechen in die Schuhe schieben konnte. Das verwischte die Grenzen zwischen Verbrechen, die tatsächlich von ihm begangen wurden und Verbrechen, die von anderen Machtblöcken begangen wurden.

Das System wird von Christopher Hollis erklärt, der hier zitiert wurde: https://archive.org/details/Sparkassenverband .

Eine Übersetzung gibt es hier, wo man auch die völlige Verrottung „unserer Gerichte“ sehr leicht erkennen kann:

Gerichte und deren OFFENE KOMPLIZENSCHAFT MIT EINER PARTEI!

Begreift es bitte bald. Es geht um Eure Gesundheit und Eure Freiheit und um EURE KINDER!
Mehr ist es gar nicht!

Wut hilft Euch nicht weiter. Überwindet die Wut, erkennt Eure Chance und nutzt die in „Eiseskälte“. Ein wirklich angreifbarer Politiker aus einer hochproblematischen Zeit nit Namen Joseph Goebbels soll es mal gesagt haben:

  • Rache ist ein Gericht, daß wird kalt genossen! (Ende des Zitates)
  • Kommentar:
    Wut verleitet uns zu Fehlern, deren Folgen oft NICHT wieder eingefangen werden können!
    .
  • Wir brauchen die Verbindung von „kalten Verstand“ und voll funktionsfähiger Intuition, die uns zuverlässig die Fallen der Hintergrundkräfte aufzeigen kann.
  • Jeder andere Weg führt nur zu sinnlosen und vermeidbaren Opfern!

Hier geht es weiter:

Entweder Ihr opfert die Kriminellen, oder Euch selber!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert