Vorschlag zur Verhinderung des Atomkrieges!

Man scheint mir erfolgreich 80.000 Euro vorenthalten zu können! Zur „Belohnung“ ist mir ein sehr wirksamer Vorschlag zur Verhinderung des durchaus zu erwartenden Atomkrieges eingefallen. Der kommt im folgenden Video ungefähr ab 9 Minuten:

URL: https://www.bitchute.com/video/2O1NqsImdKr9/
Titel: Abschied von 80.000 Euro! Vielen Dank liebe Standard Life! Das habt Ihr wirklich gut gemacht!

Der Vorschlag ist absolut ernst gemeint! Es wird noch Tage, vielleicht Wochen dauern und die USA werden zusammenbrechen. Damit verliert Israel die einzige verläßliche Unterstützung!

Die sind lernunfähig. Schaut hier rein:

Wenn man „schreiende Probleme“ einfach KEINER LÖSUNG zuführen will. dann …

Der im Video über die Standard Life Versicherung gemachte Vorschlag ist völlig ernst gemeint! Wer nicht begreift, daß man Atomkriege nur mit außergewöhnlichen Handlungen verhindern kann, der hat in der Schule nicht aufgepaßt!

Beachtet bitte auch die Beschreibung des Videos. Das Gegenteil des hochproblematischen Begriffes „Minusseele“ scheint es auch zu geben. Also eine Seele, die die Wege aus jeder Scheixxe heraus, jederzeit finden kann, wenn man ihr die dazu erforderliche Handlungsmöglichkeit gibt!

Ganz ohne Herrgott geht es einfach doch nicht! Anstatt die Leute zum Beten zu zwingen, sollten wir denen die Sinnhaftigkeit der Natur zeigen und solche Typen töten, die Gewähr dafür bieten, die Natur nicht „hegen und pflegen“ zu wollen. Je nach Alter und der Schwere der „Straftat gegen das Leben“ sollte die Hinrichtung durchaus auch dann erfolgen, wenn die Durchführung der Straftat noch verhindert werden konnte.
Dabei soll das Sterben durchaus sehr langsam erfolgen und eine Hinrichtungsdauer von sechs Jahren soll gesetzlich durchaus möglich gemacht werden. Das bedeutet nicht, daß die Hinrichtung nach sechs Jahren nicht mehr erfolgen darf.
Das wird sicherlich nicht eintreten. Sollten so große Unsicherheiten über Handlungen und / oder Unterlassungen eines potentiellen Kriminellen bestehen, gehört die Verwaltung und die Polizei ausgetauscht!

Laßt uns die Hintergrundkräfte genußvoll klatschen! Hier geht es los:

Hintergrundkräfte KLATSCHEN!

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert