HOLOCAUST und Gaskammern!

Ich war „etwas neugierig“ und bin hier gelandet: https://archive.org/details/Mr.Death.The.Rise.and.Fall.of.Fred.A.Leuchter.Jr.DVDRip .
Titel: Mr. Death: The Rise and Fall of Fred A. Leuchter, Jr. (1999)
Hinweis: Es handelt sich um einen Film in englischer Sprache mit (offensichtlich) spanischen Untertiteln über Herrn Leuchter.

In der Beschreibung des Videos findet sich der gleich zitierte Link.

Schaut doch mal bitte auf die folgende Netzseite, weil ich von dem dortigen Inhalt gleich zitieren werde:

Was ist dort zu finden?

  1. Abstract: Holocaust deniers base some of their arguments on the public’s ignorance of history and science. Accurate information, not censorship, is the best antidote to their claims.  ….. (Zitat Ende)
    Deutsche Übersetzung mit deepl: Zusammenfassung: Holocaust-Leugner stützen einige ihrer Argumente auf die Unkenntnis der Öffentlichkeit über Geschichte und Wissenschaft. Genaue Informationen, nicht Zensur, sind das beste Gegenmittel gegen ihre Behauptungen.
  2. Noch im Abstract: „The fact that Prussian blue is prevalent in delousing facilities but not in homicidal chambers is not evidence that no gassings occurred. In fact, Prussian-blue formation is extremely sensitive to conditions, and it is quite reasonable that Prussian blue formed in the delousing chambers but not all of the gas chambers used for murder. ….“ (Zitat Ende)
    Deutsche Ünbersetzung mit deepl: „Die Tatsache, dass Preußischblau in den Entlausungsanlagen, nicht aber in den Mordkammern vorkommt, ist kein Beweis dafür, dass keine Vergasungen stattgefunden haben. Tatsächlich ist die Bildung von Preußischblau äußerst empfindlich gegenüber den Bedingungen, und es ist durchaus möglich, dass sich Preußischblau in den Entlausungskammern, aber nicht in allen für die Ermordung verwendeten Gaskammern gebildet hat.“

Gelingt der Beweis, daß sich in Gaskammern für Menschen keine „blaue Farbe“ an den Wänden bilden muß, dann ist den Holocaustleugnern ein wichtiges Argument aus den Händen geschlagen. Liest man den obigen Artikel weiter, dann erfolgt ein Verweis auf diesen Artikel:

Dort finden sich die folgenden Aussagen:

  1. Im ABSTRACT: “ … Many of the delousing chambers exhibit blue-staining that is not obviously present in the homicidal gas chambers. Leuchter and Rudolf found higher levels of cyanide in these installations than they found in the homicidal gas chambers.  …“ (Zitat Ende)
    Deutsche Übersetzung mit deepl: „Viele der Entlausungskammern weisen eine Blaufärbung auf, die in den Tötungsgaskammern offensichtlich nicht vorhanden ist. Leuchter und Rudolf fanden in diesen Anlagen höhere Zyanidkonzentrationen als in den Gaskammern der Tötungsanstalten. „
  2. Noch im ABSTRACT: „… The findings of Leuchter and Rudolf do not contain much information beyond what is already obvious to the naked eye. ….“ (Zitat Ende)
    Deutsche Übersetzung mit deepl: „Die Befunde von Leuchter und Rudolf enthalten nicht viele Informationen, die über das hinausgehen, was bereits mit dem bloßen Auge erkennbar ist.“
  3. Unter der Überschrift „Presence of Cyanides in Gassing Facilities and Apparent Absence of Prussian Blue“ ist zu lesen: „Markiewicz, Gubala, and Labedz of the Institute for Forensic Research, Cracow demonstrated that HCN was present in the homicidal gas chambers, i.e., Krema I, Krema II, Krema III, Krema IV, Krema V, and the cellars of Bunker 11, at levels above other facilities in the AB complex. 3 They took several samples from Bunker 11, and Kremas I-V. They found levels of cyanide significantly higher than background levels in all of these sites of homicidal gassing. They used a carefully calibrated method in which their calibration curve was checked with known standards in the process of running the sample. The analysis was conducted by a separate team from the sample collection team to insure objectivity. Unlike the Holocaust-deniers, they used a carefully calibrated method that discriminated against the iron blue compounds, such as Prussian blue , that are believed to be responsible for the above-mentioned staining. “ Zitat Ende)
    Deutsche Übersetzung mit deepl: “ Markiewicz, Gubala und Labedz vom Institut für forensische Forschung in Krakau wiesen nach, dass HCN in den Mordgaskammern, d. h. in Krema I, Krema II, Krema III, Krema IV, Krema V und in den Kellern von Bunker 11, in höheren Konzentrationen als in anderen Einrichtungen des AB-Komplexes vorhanden war. 3 Sie entnahmen mehrere Proben aus Bunker 11 und den Kremas I-V. Sie fanden an all diesen Orten der mörderischen Vergasung Cyanidwerte, die deutlich über den Hintergrundwerten lagen. Sie verwendeten eine sorgfältig kalibrierte Methode, bei der die Kalibrierungskurve mit bekannten Standards überprüft wurde, während sie die Proben durchführten. Die Analyse wurde von einem von der Probenentnahme getrennten Team durchgeführt, um die Objektivität zu gewährleisten. Im Gegensatz zu den Holocaust-Leugnern verwendeten sie eine sorgfältig kalibrierte Methode, bei der die eisenblauen Verbindungen, wie z. B. Preußischblau, die für die oben erwähnte Färbung verantwortlich gemacht werden, nicht berücksichtigt wurden.“

Und jetzt schlage ich vor, daß Angebot vom Autor, Herrn Green einfach mal anzunehmen! Der Herr Rudolf soll nämlich noch leben!

  • Wir verpassen dem für eine befristete Zeit, z.B. für zwei Jahre, einen Diplomatenpaß von der UN und garantieren ihm für diese Zeit freies Geleit, auf Deutsch: STRAFFREIHEIT für alle in dieser Zeit getätigten Äußerungen!
  • Dann wird in Anwesenheit von Herrn Rudolf neue Proben genommen und ihm erlaubt, ein Zusatzsiegel an den Proben anzubringen!
  • Internationale Presse soll unbedingt in großer Anzahl vor Ort sein!
  • Dann wird das nicht von einem Institut untersucht, sondern von mehreren Instituten, die alle einen einwandfreien Ruf haben müssen.
  • Dann wird die Untersuchung in den Instituten im Beisein von Herrn Rudolf durchgeführt, der als Fachmann die Qualität der Arbeiten beurteilen können muß.
  • Bei den chemischen Analysen ist jeweils ein Kamerateam mit im Labor, das die Arbeiten live ins Netz stellt!

Warum mache ich hier diese Vorschläge?

  • Im Nebenberuf bin ich „Wünschelrutengänger“, übe diesen Beruf aber nicht aus und erziele daraus auch kein Einkommen.
    Aber die Literatur habe ich recht genau gelesen.
    Durch Versuche sollte der Effekt von Untergrundeinflüssen (Wasseradern) nachgewiesen werden. Überwachungskameras gab es damals noch nicht. In dem Bericht eines der Menschen, die mit Pflanzen Versuche machten, ist zu lesen, daß Pflanzen in einem abgeschlossenen Gebäude ausgetauscht worden sein mußten.
    Für mich ist dieser Bericht unbedingt glaubwürdig!
    Es hatte wahrscheinlich gemenschelt! Kräfte, die entmachtet worden wären, wenn zusätzliche Einflüssen offensichtlich geworden wären, scheinen (nach meiner klaren Meinung) zugeschlagen zu haben.
  • Ihr braucht es nicht zu glauben: An den „Wasseradern“ ist was dran und die Funktechnik hat jede Menge Zusatzeinflüsse hinzugefügt.
  • Die Erfahrung von offensichtlichen Lügen mußte ich immer wieder machen. Nur habe ich die Erkenntnis erst im nachträglich erkennen können. Als ich diese Erkenntnisse gebraucht hätte, hatte ich nicht das Potential verfügbar, das zum Begreifen erforderlich gewesen wäre.
  • Das Stück Menschenscheiße, was das zu verantworten hatte, stand oft genug genau vor meiner Nase und ich konnte den einfach nicht erkennen, weil die dazu erforderlichen Fragen sich einfach nicht in meinem Hirn bilden wollten oder bilden konnten!
    Dieses bodenlose Stück Scheißdreck kann einfach nicht mein biologischer Vater sein. Die dazu gehörende bedauernswerte alte Frau kann nicht meine biologische Mutter sein. Das waren einfach nur ganz miese FOLTERKNECHTE!
    .
  • Es kommt doch immer heftiger:
  • Schaut doch mal die Corona-Lüge an, bei der unfähiges Personal weiter geschützt wird, wo eigentlich Strafprozesse erforderlich wären!
  • Schaut doch mal 911 an, dort sind drei STAHLGEBÄUDE im Staub zerfallen, deren tragende Konstruktion ausschließlich aus Stahl bestand, der mit Flugzeugbenzin weder geschmolzen, noch ZERSTAUBT WERDEN KANN!
  • Schaut Euch den Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO an, wie er von Dr. Ryke Geerd Hamer zweifelsfrei nachgewiesen wurde.
  • Schaut Euch die Kriege an, die allesamt herbei gelogen werden!
  • Schaut Euch den derzeit laufenden Ukraine-Krieg an, bei dem nicht mal ein regelmäßiger Beschuß des Atomkraftwerkes Saporischja zu einem hörbaren Protest der sich selber Qualitätsmedien bezeichnenden Firmen gekommen ist!
  • Wo bleibt den da die Qualität?

Keiner der gerade genannten Problempunkte wurde offiziell bisher zugegeben! Deshalb muß die folgenden Frage unbedingt zulässig sein:

Erwartet ein einziger Leser, daß es zugegeben werden könnte, wenn die HOLOCAUSTLEUGNER, als größter anzunehmender Unfall (GAU) Recht haben könnten und die Tötung von sechs Millionen Juden NICHT IN GASKAMMERN stattgefunden haben kann?

Jawohl, ich ziehe mir meine Unterhosen auch nur unter Verwendung von Kneifzangen an!

Schaut Euch den FILZ (Korruption) an, den ich seit 2010 zunehmend an den Pranger gestellt habe. Was hat der alles aufgeboten, um mich „unter Wasser“ zu bekommen!

Was braucht es mehr als das????

Was ist der Unterschied zwischen den 6 Millionen Opfern des
HOLOCAUST
und den drei Milliarden Opfern des Mordes am Krebspatienten mit CHEMO?
Warum steht das Leugnen des Holocaust unter Strafe, während der vorsätzliche Massenmord mit CHEMO „fröhlich“ weitergeht und weder von Behörden noch von Gerichten beendet wird?

www.sonnenspiegel.eu: Startseite

 

Oder das:

Warum werden Leute „verknackt (verurteilt)“ oder ins Ausland gejagd, die man auch bei der Hand nehmen kann und denen einfach die anfallenden Fragen beantwortet?

Ist doch ganz einfach! Weil das bei den folgenden „Problempunkten“ auch nicht getan wird:

  • Mord an John F. Kennedy
  • 911
  • Mondlüge
  • Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO
  • Geldlüge und die FED, die Bekanntlich Papier „dreckig macht“, das Zeug Geld nennt und für den Gegenwert der Druckkosten richtige Zinsen haben will!

Die Typen, die die Macht haben oder die Handlangerdienste für die tatsächliche Macht auszuführen haben, sind so bescheuert, daß die keinerlei Gefahr für deren Pfründe rechtzeitig erkennen können. Deshalb halten die die Bevölkerung, offensichtlich WELTWEIT mit Terror und Unterdrückung in „Angst und Schrecken“. Nur kommt solch ein System immer zum Zusammenbruch, weil das eine eingebaute Eigenschaft von „Krawallstaaten“ ist, wie in diesem Buch nachgewiesen wird: https://archive.org/details/Nihilismus .

Keiner der mir bekannten Problempunkte wurde nach  meiner Kenntnis so gelöst, daß man das Ergebnis, also die Lösung, auch tumben „Vollidioten“ erklären kann. Wenn man über die dazu erforderliche Geduld verfügt.

Vielleicht fangen wir mal mit einem sehr wichtigen Thema an. Am Holocaust hängt die Macht von ein paar hochgradig problematischen Typen. Die sollten wir ganz entspannt zum Teufel jagen, wenn es uns dafür gelingt, daß Holocaust-Problem ein für alle mal und sehr NACHVOLLZIEHBAR ZU LÖSEN!

Da kann nicht ,mal das Bundesverfassungsgericht etwas dagegen haben!

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230205112825/https://sonnenspiegel.eu/allgemein/zukunft_gestalten89.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert