WIDERSTAND ist Pflicht, wenn das Unrecht regiert!

Schaut doch mal bitte das Titelbild dieser Seite an: https://archive.org/details/derWeg1951

Damit es unbedingt anzuschauen ist, habe ich die wichtige Aussage hier eingebunden:

Und dann schaut bitte hier rein, denn die Probleme durch HEIMTÜCKE und BETRUG finden weltweit statt! Das kann auch gar nicht anders sein, denn wir haben eine noch geheime , dafür aber um so offensichtlichere, WELTREGIERUNG!

URL: https://www.bitchute.com/video/VY7UOSopHaM/
Titel: How Is THIS LEGAL?! #Shorts

Was ist dem noch hinzuzufügen?

Schaut doch mal, wo der Widerstand gegen Unrecht die noch Mächtigen hingebracht haben:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

Und hier wird es sehr heftig:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Es ist schlecht bestellt um die noch immer ETWAS Mächtigen! Deren Ende der Macht (und von deren Leben????) steht direkt vor uns!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert