Wirklich gute Impfansage!

Fast jedes Problem läßt sich über einen gekonnten Umgang damit lösen. In dem folgenden Video wird gezeigt, wie einfach es ist, Kollegen zu zeigen, daß man zum Thema Corona nicht mit dem Mainstream mitschwimmen will.
Leser möchten bitte die Beschreibung beachten, mit der die Folgen für das Arbeitsklima aufgezeigt wird:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=GaWaIsg3F9s
Titel: Bist du geimpft? Beste Antwort ever.

Es ist immer noch leicht, den Hintergrundkräften ein Schnippchen zu schlagen, wenn man in sich ruht und ausreichend eigenes Potential hat, Probleme jederzeit einer Lösung zuführen zu wollen.
Man schaue sich einfach die Lebensfreude des Sprechers an.

Bei solch einem Referenten macht ein Lehrgang doch viel mehr Spaß, als bei einer der „üblichen Trantüten“. Die Netzseite von Herrn Stark ist im Namen seines Kanals „kodiert“; die Seite deshalb eindeutig identifizierbar.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert