Ukraine Krieg!

Was haltet Ihr davon, das komplette schwere Gerät der Bundeswehr an die Ukraine zu geben und es NICHT zu ersetzen?

Das hätte den großen Vorteil, daß wir nur noch mit der weißen Fahne winken können, wenn die russische Armee wirklich zurückschlägt!
Wir hätten dann die Chance, daß Deutschland dieses mal nicht so sonderlich schwer zerstört wird!
Die Amies sollten dann auch nur ein kleines Problem sein. Aus Afghanistan sind die auch geflohen. Ihr schweres Gerät haben die den Taliban überlassen, ohne es vorher zu zerstören.

  • Die USA werden als Weltmacht bald zusammenbrechen.
  • Die sind jetzt restlos abgewirtschaftet, weil die Geschäftemacher die gesamte Substanz rausgezogen haben.
    .
  • Die Geschäftemacher haben sich in den vergangenen zehntausend Jahren noch nirgendwo wirklich zu Hause gefühlt!
  • Die waren immer ein Fremdkörper und werden das bleiben.

Habt Ihr den Irrsinn des Ukraine Krieges begriffen?

  • Die Regierung der Ukraine hat auf ihre russisch stämmigen Landsleute schießen lassen!
  • Wenn Ihr Christoph Hörstel zuhört, dann hat der oft genug festgestellt, daß der Terror in Donbass immer dann zugenommen hat, wenn westliche Politiker anreisten und dann abflaute, wenn diese Politiker verschwanden.
  • Ich schließe daraus, daß die Ukraine dazu gedrängt wurde, ihre russisch stämmigen Mitbürger zu terrorisieren.
    .
  • Im folgenden verlinkten Beitrag wird diese offensichtliche Parallele zum Beginn des zweiten Weltkrieges doch ausführlich dargestellt.
  • Was ist denn damals in Polen passiert?
  • Die damaligen verrückten polnischen Politiker haben Machtphantasien ausgelebt.
  • Die haben einen Todfeind in ihrem Rücken glatt vergessen:

Noch ist Polen nicht verloren!!!!! Die „richtigen Deutschen“ werden nicht zahlen!

Man erkennt die Arbeit der Typen, die hinter den Kulissen bleiben, an deren „Strickmustern“, die die offensichtlich nicht ändern können.

Wenn H-i-t-l-e-r eine „Puppe“ der Überstaatlichen war, dann waren das die damaligen polnischen Politiker auch.
Hat sich heute etwas geändert?

  • Wir haben in Deutschland doch einen Bundeskanzler, der, als Bürgermeister der Stadt Hamburg, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Warburg Bank in Hamburg so um 47 Millionen Euro geschenkt hat.
  • Für dieses Geschenk gab es keine Rechtsgrundlage!
    .
  • War das der Preis, den der spätere Bundeskanzler zahlen mußte, um DANACH Bundeskanzler werden zu dürfen?
  • Hat sich dieser Bundeskanzler damit endgültig an die Typen hinter den Kulissen verkauft?

Es wird Zeit, daß alle Völker weltweit das Strickmuster der Satanisten begreifen und sich SELBER befreien!
Fremde Befreier wollen immer bezahlt werden und verlassen anschließend selten das Land freiwillig!

Dann hinterfragt doch mal Euren Glauben und nutzt das hier dargestellte Fachwissen:

Religion: Warum glauben viele Leute?

Welcher RICHTIGE Gott hat Spaß daran, daß andere Menschen gezwungen werden sollen, an ihn zu glauben?

  • Nur Dämonen haben einen Vorteil von solch einem Unsinn.
  • Es kann sich auch um menschliche Dämonen handeln, die einfach nur MACHT ausleben wollen und sich auf einen Gott berufen, damit sie nicht entmachtet werden.
    .
  • Dabei ist es ganz einfach:
  • Richtige Menschen haben ihren Gott erlebt!
  • Der kam bei mir aber nur in wirklich großer Not und dann auch nur, wenn der betroffene Mensch (also ich) der Hilfe auch würdig war.
  • Ansonsten hat die Hilfe zum Überleben gereicht, aber wesentliche Fragen unbeantwortet gelassen.
  • DAS ist die Methode, mit der ein richtiger Gott die Menschen aussucht, die er fördern will!
    .
  • Geht es diesen Menschen gut, dann ist weit und breit kein Gott vorhanden.

Glauben wird so durch Wissen und Erleben ersetzt! Genau das haben die angeblich so primitiven Urvölker uns idiotischen Zivilisationsmenschen vorweg. Die haben noch einen emotionalen Kontakt zu ihren Göttern!

  • Zivilisationsmenschen haben doch nur Laberreligionen.
  • In die sind die aus Gewohnheit hineingezwungen worden.
  • Machtgeile Typen haben dann aus dem verhinderten Wissen Staatsreligionen gemacht!

Wacht schnell auf!! Es ist wenige Sekunden vor 12!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert