Erinnert Ihr Euch an John F. Kennedy????

John F. Kennedy war den Typen hinter den Kulissen ein Dorn im Auge. Er wollte

  • das Betrugsgeld der FED abschaffen und hat (gerüchteweise) Staatsgeld drucken lassen.
  • den Vietnam-Krieg beenden.

Beide Vorhaben erklären den Mord an ihm ausreichend genau. Ein dritter Grund fällt mir im Moment nicht ein.

Und jetzt wird behauptet, daß es in Wahrheit darum ging, daß Kennedy Israel die Atombombe vorenthalten wollte.
Wenn Ihr Englisch könnt, dann gibt es die Informationen hier:

URL: https://www.bitchute.com/video/3ISCMYnPCmYV/
Titel:How The CIA Killed Kennedy Narrative Was Entirely Manfactured By Israel by Vincent James

Mein Kommentar: Die Typen hinter den Kulissen müssen die Hosen restlos voll voll haben! Voll mit der ekligen braunen Masse.
Wäre es anders, hätten die diese Zusatzinformationen nicht zugelassen.

Der Anschlag gegen das Leben scheitert gerade. Paßt auf, daß diese Typen keinen Atomkrieg anfangen können. Einen „normalen Krieg“ möglichst auch nicht!
Denkt daran: Euer Leben ist gut verzichtbar, wenn es um das Leben Eurer Kinder geht!

Dann besteht die große Zukunftsaufgabe darin, keine weiteren Betrugsversuche und heimtückische Anschläge zuzulassen.
Mit ein ganz klein bißchen Mut zur Wahrheit sollte das leicht zu erreichen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert