Satanische Weltregierung: Erkennt deren Arbeitsweisen! Dann könnt Ihr Euch wehren!

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß erwachsene und erfolgreiche Männer sich nicht gegen ihre Mutter wehren können?

Komme ich doch gleich mal zum einzig wichtigen Punkt! Schaut doch mal wie bescheuert manche Mütter sind und wie leicht die zu manipulieren sind. DIE SIND SO BLÖDE, sich gegen ihre Kinder manipulieren zu lassen! Wie das genau funktioniert, kann offen bleiben!

    • Denkt einfach an die Nibelungen. DAS ist doch die klassische Warnung vor dieser Blödheit!
    • Welche tatsächliche Mutter will ihre EIGENEN Kinder wirklich schwerwiegend schädigen?
    • Wenn es nur um Materie geht, ist es weniger dramatisch, aber immer noch UNVERZEIHLICHER VERTRAUENBRUCH!
    • Lest doch mal, was ich zu „Großmutter Stosch“ geschrieben habe!

Zurück zu den gegen mich durchgeführten ÜBERGRIFFEN:

  • Es ist mir oft so gegangen, daß ich mich gegen meine Mutter nicht wehren konnte.
      • Heute bewerte ich solche Ereignisse als Übergriffe!
  • Meine angebliche große Schwester hat solche Übergriffe auch an mir zu Ausführung bringen können und die hat das sogar dann gemacht, wenn ich ihr dabei sagen konnte, daß die dabei war SCHEIßE zu bauen!
      • Diese Blödziege hat damals schon nicht begriffen, daß man keine Autorität aufbaut, wenn man auf die Durchführung von „Scheiße“ besteht, nur um so zu tun, als ob man Autorität hätte!
      • Die Erinnerung an meine angebliche große Schwester und deren Schandtaten erzeugt eine so große Wut in mir, daß ich Ihr und Ihrer ganzen Familie alles zurückschicke, was die Frau an mir verbrochen hat.
      • MIT ZINS UND ZINSESZINS!
      • Da das teilweise sehr lange her ist, ist das wahrscheinlich unbezahlbar!
      • Denkt an den Josephspfennig!
      • Wenn das wenigstens dazu reicht, von der Familie die nächsten zehntausend Jahre in Ruhe gelassen zu werden, könnte das bereits als „Geschäft“ gesehen werden!
      • Der Herrgott möge alle Nachkommen dieser Frau dazu verurteilen, keine Lebensenergie mehr stehlen zu können, ohne dafür SOFORT ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN ZU WERDEN!
      • Das ist es doch, was das damalige Mädchen mit mir gemacht hat!
      • Die hat mir Lebensenergie weggenommen!
      • Die Frage, ob die wußte, was die tat, kann offen bleiben!
          • Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
          • Mir ist bekannt, daß jede spirituelle Strafe sehr viel durchgreifender und brutaler ist, als jede weltliche Strafe es sein kann!
          • Sollen die doch auslöffeln, was die mir einbrocken wollten!
            .
          • Es bleibt nicht bei mir!
          • Meine seelische Kotze fliegt denen doch gerade um die Ohren!

          • Diese seelische Kotze ist nicht abwaschbar!
          • Die klebt dauerhaft und ist ziemlich eklig!
            .
    • Zurück zu der Frau, die nicht meine Mutter sein kann.
        • Da gibt es den Fall, wo die als uralten KLAPPERGESTELL die Kellertreppe hoch gekrochen ist, obwohl  ich Oben stand, unstabil war und kurz davor stand ein wirklich schweres Gewicht fallen lassen zu müssen, weil ich es einfach nicht mehr halten konnte!
        • Erst als ich mehrfach, in Todesangst um diese DRECKVOTZE, gebrüllt hatte, die solle von der Treppe verschwinden, drehte die um um KROCH VON DER TREPPE RUNTER!
        • Ich war immer noch nicht stabil!
        • Dann habe ich gebrüllt, sie solle weiter von der Treppe weggehen und DAS hat diese Dreckvotze nicht gemacht; die blieb einfach neben der Treppe stehen!
            • Ich glaube, ich hatte einen (damals noch sehr schweren) Fernseher auf den Armen.
            • Wenn der die Treppe runtergepoltert wäre, wären auf den Weg irgendwann Glasteile der Fernsehröhre rumgeflogen!
            • Abstand ist dann die erste Sicherheitsmaßnahme!
            • Hat diese Dreckvotze das nicht verstanden, oder wollte die tatsächlich verletzt werden?
            • Die hat sich bei der Gelegenheit tatsächlich in Lebensgefahr gebracht, hat diese Lebensgefahr bis zur Unerträglichkeit gesteigert und hat dann gar nichts getan, um die verbleibende Gefahr auf ein nicht mehr zu beeinflussendes Maß zu verkleinern!
            • Handeln so Menschen?
              .
        • Dann habe ich noch einmal tief Luft geholt, konnte mich stabilisieren und konnte das schwere Teil erfolgreich die Kellertreppe runtertransportieren!
        • Unten angekommen, habe ich mich, mit dem Gewicht auf den Armen lautstark bei der Dreckvotze über ihre Blödheit beschwert.
            • Dann hat diese DRECKVOTZE den Fehler ihres Lebens gemacht: Die wollte mich ducken!
            • Das hat einen dermaßen WUTANFALL bei mir ausgelöst, daß ich schreiend auf die zugegangen bin, die Dreckvotze mußte rückwärts ausweichen, bis sie an einer Kellertür anstieß.
        • In dem Moment, in dem die mich ducken wollte, begann ihr Fall ins Bodenlose!
        • Dieser Fall beschleunigte sich sogar noch, als Monate später rauskam, daß das unter gar keinen Umständen meine biologische Mutter sein kann!
            • Mir ist unklar, ob ich zu dem Zeitpunkt schon wußte, daß die mir nicht geholfen hat, vom Schrank zu kommen, als ich als 3,4 oder 4 Jahre alter Bubi über viele Stunden auf dem Schrank gesessen und gebrüllt habe, weil ich pinkeln mußte und nicht vom Schrank konnte!
            • Diese Dreckvotze hat nicht geholfen, obwohl ich auf dem Schrank saß und ihr zubrüllte, was die machen sollte!
            • Den Tisch wieder ranschieben, den das Stück Mischlingsjudenscheiße von ihren Mann vom Schrank weggezogen hatte!
            • Der Tisch und die Ergänzung der immer noch auf dem Tisch befindliche Pyramide hätte das Problem sofort gelöst und die Folgen wesentlich milder sein lassen!
            • Nur wollte das dieses Stück Mischlingsjudenscheiße von ihrem Mann das nicht!

Jetzt kommen wir doch mal zu der Zusammenfassung! Die Ursache für diesen Beitrag werde ich nicht mehr hinschreiben. Die Ursache wurde gerade unwichtig. Meine damalige Errettung auch!

Wichtig ist doch nur das Folgende:

Da müssen Lebewesen (Menschen??????? Wirklich MENSCHEN????? oder doch bloß denkfähige TIERE) gewußt haben, daß es gefährlich werden würde, wenn es nicht gelänge, mich „immer und ewig“ genau vor dem Verrecken zu halten!

Jetzt bekommen diese REFLEXTIERE alles zurück, was die auf mir AUSGESCHISSEN HABEN! Man kann nämlich Scheiße abwaschen!

Jetzt habe ich noch ein paar wichtige Mitteilungen an diese Reflextiere:

  • Schaltet sofort Eure Seele zu, solltet ihr die tatsächlich noch haben!
  • Sucht Euch die Typen unter Euch raus, die noch über „größere Teile“ ihrer Seele verfügen!
  • Tut, was diese Typen verlangen und gebt denen die Macht über Euch!

Wisset:

  • Wenn Ihr die Welt in die Luft sprengen wollt, dann tut das doch!
  • Wenn Ihr nur damit droht, die Welt in die Luft sprengen zu wollen, dann hört sofort damit auf!

  • DAS, WAS IHR EUCH ERPRESSEN WOLLT, IST NICHT ZU BEKOMMEN!
  • Das wird jetzt verteidigt und ist MIT KEINEM TRICK zu bekommen!
  • Nicht mal mit Eurem letzten Manipulationsmittel, daß den Namen „Liebe“ trägt und aus emotionalem Geschwurbel besteht!
    .
  • Richtige Liebe ist etwas völlig anderes, als Ihr auf dem Weg der satanischen Verdrehung daraus gemacht habt!

  • Die, die richtige Liebe bekommen, haben die verdient und werden die unter gar keinen Umständen mißbrauchen!
  • Die, die richtige Liebe bekommen, geben etwas wertvolles zurück! Ihre eigene Liebe!
  • Von Euren „Weibchen“ und „Männchen“ kommt doch nur Materie mit dem Namen „SEX“!
  • Ihr wollt Spiritualität, weil Ihr die weder „erzeugen“ noch richtig erleben könnt und wollt (wenn überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!) Dreck dafür geben!

Meint Ihr das wirklich ernst?

Euch nutzt Eure Materie nichts!

Euch nutzt die Herrschaft über das Geld nichts!

Ihr habt „Eure Macht“ selber vor die Wand gefahren und es wird Zeit, daß sich die ganze Welt von Euch befreit!

  • Ich bete dafür, daß das weltweit auf gesetzliche Weise geschieht!
  • Bei EUREN VERBRECHEN GEGEN DAS LEBEN AUF DER ERDE, ist jede Strafe für Euch und Eure Familien zulässig!
      • Selbst Hitlers Gaskammern!
      • Nur werde ich mich dafür einsetzen, daß die nicht wieder aufgebaut werden!
      • Euer Tod würde viel zu schnell über die Bühne gehen!
      • IHR VERBRECHER müßt sehr langsam über viele Wochen sterben. Jeden Tag etwas mehr indem Ihr jeden Tag mehrfach bis unmittelbar vor den Exitus „geschubst“ werden!
      • Mit mir habt Ihr das doch auch gemacht!
      • Was soll die Welt davon abhalten, Euch auch diese Schuld zurück zu geben?
      • Ich war doch nicht der Einzige, an dem Ihr diese Methode angewendet habt!
        .
      • Bin ich tatsächlich der einzige Überlebende?

        .

  • Ich bete dafür, daß jeder Schritt sehr gut dokumentiert wird, damit (leider nicht auszuschließende) Ungerechtigkeiten wenigsten zugegeben werden können!
  • Das Zugeben von Ungerechtigkeiten ist eher geeignet, den Rechtsfrieden (der gar nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat) wieder herzustellen!
  • Rechtsfrieden kann aber nur wieder aufgebaut werden, wenn Gerichtsentscheidungen von beiden Seiten anerkannt werden!
  • Offensichtlicher FILZ wird nur von Milchbubis und Milchmädchen als Rechtsfrieden anerkannt!
  • MACHT erkennt keinen FILZ an und findet den Weg, Schuld zurück zu geben!

Bisher hat Euch ein „Zufall“ gerettet:

Hamer-Medizin: Wirklich ganz neu?

Die, die EUREN FILZ verstanden haben, auch nur in Ansätzen verstanden haben, haben auf biologischen Weg nicht überleben können, weil es keinen Rückweg aus dem Irrtum gab!
Mir ging es doch auch so. Denkt an das Ereignis im Bahnhof von Hildesheim, daß ich nur „aus Zufall“ überleben konnte!

Und dann schaut Euch die Bräsigkeit und Selbstgerechtigkeit von Typen an, die sich selber für den Herrgott halten. Schaut doch mal in dieses Buch; da wird Euch doch der Spiegel vorgehalten!
Das sich „Fremdkörper“ nicht beliebt machen, indem sie Schwächen eines Gastvolkes gnadenlos ausnutzen, weil vorher die Leitungsebene korrumpiert wurde, ist ein anderes Thema, daß neben der „Deutschenfrage“ unbedingt gelöst gehört, wenn die ganze Welt eine Zukunft haben will!

Und jetzt fickt Euch ihr satanischen Hintergrundkräfte! Eure Zeit ist restlos abgelaufen! Rechnet doch endlich damit, daß es mir doch noch gelingen könnte, den originalen Kopf von diesen VERSAGER VON EXLANDRAT OLIVER STOLZ in einen bewachten Glaskasten in meinem Vorgarten aufgestellt zu bekommen!

DAS soll es für heute an Frustrückgabe gewesen sein. Jetzt gibt es Frühstück!

Nachtrag von 09:56 Uhr: Habt Ihr es wirklich nicht verstanden?

  • Die Träger der Satanischen Weltregierung kennen uns besser, als wir uns kennen!
  • Mir wurde das vor vielen vielen Jahren gesagt und damals konnte ich das nicht glauben.
  • Das nutzen die gnadenlos aus.
  • „DIE“ müssen einen Heidenspaß an dem haben, was die bei uns für Blödheit halten müssen!
  • Dabei fehlt uns nur unsere eigene Schicht von Leithammeln (der Begriff „Führungsschicht“ habe ich damit umgangen), um mit diesen Typen final FERTIG ZU WERDEN!
  • Unsere verflossene „Leithammelschicht“ war zu blöde, uns „Normalos“ Boden unter die Füße zu schaufeln!
  • Die waren bereits von der Satanischen Weltregierung (oder deren Ansätzen) unterwandert und materiell und gierig gemacht worden!
  • Die Satanische Weltregierung gar nicht mächtig, die tun nur so!
      • In Wirklichkeit sind die nur heimtückisch und unendlich rachsüchtig!
      • Die haben die Fähigkeit hemmungslos zu morden und die haben uns das CHRISTENTUM aufgedrückt, damit wir auch die zweite Backe hinhalten!
      • Es wird höchste Zeit, die Religion als das zu begreifen, was es ist: Opium für das Volk! (Lenin hat uns das doch gesagt, damit wir das nicht begreifen!)
      • Es genügt völlig, daß die Normalos machen können was die wollen, solange die nicht die Lebensmöglichkeiten auf der Erde schädigen. Sollte das passieren, muß nach einer einzigen Verwarnung streng bestraft werden! Sollte das nicht fruchten, muß hingerichtet werden!
      • Man kann den Herrgott spüren; der will gar keinen Glauben. Der will Sicherheit!

Warum halte ich das ganze satanische System für einen Papiertiger?
Ich habe es schon zweimal erlebt, daß ich die Sekunden gezählt habe, bis ein unabwendbares Ereignis EINTRETEN WÜRDE, oder ich das letzte Potential nutzen müßte, um den Versuch zu machen, mich doch noch aus der ekligen braunen Masse zu ziehen!

  • Der zweite Fall geht Euch nichts an. Der andere Fall hat sich ereignet, als ziemlich viele Typen auf mir gekniet haben, die sich selber Polizisten nennen!
  • Das war im Februar 2017 bei der gesetzeswidrigen Ausraubung meines Hauses!
  • Wozu das geführt hat, ist Lesern dieses Blogs bekannt!

Hier gibt es den zweiten Teil dieser Serie:

Satanische Weltregierung: Erkennt deren Arbeitsweisen! Dann könnt Ihr Euch wehren! Teil 2!!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230611085914/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte_719.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert