Wahrheitssucher!

Schaut doch mal, wie offensichtlich in den USA, und NICHT NUR DORT, unbequeme Menschen zum Schweigen gebracht werden sollen.

Schaut Euch die Richterin an! Hat die irgendeine Ausstrahlung?
Ist die Frau auch nur für zwei Pfennige vertrauenswürdig? Ich finde NICHT!

Es geht im Verfahren offensichtlich um das Geballer an der Sandy Hook Schule. Diese Schulschießereien sind allesamt sehr verdächtig. Bei einem Teil dieser Ereignisse soll es gar nicht zu Toten gekommen sein. Aus der Ferne ist das aber so gut wie nicht zu kontrollieren. Man müßte sich vor Ort begeben und mit betroffenen Eltern und den Zeugen sprechen und die möglichst auf Video aufnehmen.
Der Einfluß von Psychopharmaka auf die tatsächlichen Mörder wird konsequent verschwiegen!
Es geht also um die Durchsetzung einer politischen Agenda und dann muß der intelligente Leser wissen, daß dafür JEDE LÜGE GUT GENUG IST! Die Macht der Medien ist recht groß. Wenn die beweisbaren Fakten nicht verbreitet werden können, sieht es für die Wahrheit schlecht aus!

Dann erinnere man sich an andere tatsächliche oder behauptete Großverbrechen, bei denen die präsentierten „Beweise“ weitgehend aus Zeugen bestehen. Liest man dann, daß etliche von den Zeugen gezwungen wurden, von FACHLEUTEN GEZWUNGEN WURDEN, zuzugeben, daß die die geschilderten Ereignisse gar nicht selber gesehen hätten, dann darf man sich fragen, worum es wirklich geht!

  • Die Antwort ist einfach!
  • UM MACHTAUSÜBUNG!
  • Die Opfer sollen nicht wieder aufwachen und die Fähigkeit entwickeln können, sich erfolgreich zu wehren!
  • Die Mehrheit der Menschen ist ungebildet und uninteressiert und deshalb leicht in die Emotionen zu jagen und zu beeinflussen!
  • Nicht mal das Hinterfragen technischer Gegebenheiten wird zugelassen!

Schaue ich mir die vielen Lügen auf der Welt an und wie gut heute scheinbare Unfallopfer „vorgezeigt werden können“, dann will ich bei allen wichtigen Behauptungen, daß die Fakten unabhängig geprüft werden können!

Die Weltregierung läßt grüßen! Schaut hier rein:

Geheime Weltregierung nachgewiesen!

Wenn wir jetzt nicht aufwachen, dann kann es leicht zu spät sein!
Es ist jetzt schon völlig klar, daß es zu Opfern kommen wird.
Die meisten dieser Opfer werden für ihren OPFERTOD selber verantwortlich sein, weil die keine Vorsorge getroffen haben.
Es wird auch Mordopfer geben.

Wichtig ist nur, daß überwiegend die Menschen überleben, die bereit sind in die Hände zu spucken und die Herausforderungen der Zukunft anzunehmen!

Es gibt schon eine Beschreibung dessen, was passieren wird: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet .
In der gerade ablaufenden TATSÄCHLICHKEIT ist festzustellen, daß der Zusammenbruch des satanischen Reiches in Teilschritten erfolgt!

Die Handlanger sind entweder nicht in der Lage oder nicht willens, die Strafe der Transzendenz anzunehmen und den „konsequenten Gott (der eben nicht gütig ist)“ um Hilfe anzuflehen. Liegt das daran, daß Satan unser Gottesbild schon verdrehen konnte?
Schaue ich mir die Pfaffen an, dann muß diese Vermutung Tatsachen beschreiben!

Hier kommt das Video mit den Fakten:

URL: https://www.bitchute.com/video/5c4sIdYGtii7/
Titel: BREAKING EXCLUSIVE! Alex Jones Responds To $4.2 Million Sandy Hook Verdict

Was von Alex Jones wirklich zu halten ist, ist mir unklar. Für meinen Geschmack haut der ziemlich auf die Pauke. Mir persönlich wäre etwas Sachlichkeit lieber.
Was wichtig ist: Es gibt von ihm ein uraltes Video über den Bohemian Grove.
Handelt es sich um dieses Video?

Das Video war vor Jahren DIE SENSATION! Bis irgendwer ausgesprochen hat, daß in dem Video nicht eine einzige wichtige US-Persönlichkeit zu sehen ist!
Warum gibt mir das zu denken?

Schaut doch einfach mal, wer in den letzten zwei Jahren offensichtliche Fehler gemacht hat!
Ich habe wenig Lust auf Streit mit Provokateuren. Deshalb gibt es von mir keine Beispiele.
Ich meine, die Fehler sind offensichtlich gewesen! Man muß immer die stärkste Antwort wählen, wenn einem mal wieder „Felsen“ in den Weg gerollt werden. Wer sich auf Nebenwege abdrängen läßt, hat bereits verloren, weil er nicht mehr ernst genommen wird!

Was das bedeutet, kann man entnehmen, wenn man dieses Buch: Schwarzer Hirsch „Ich rufe mein Volk“ auf der Seite 232 studiert. Man darf einfach keinem minderen Gesicht folgen!

Mein Verdacht für etliche „komischen Ereignisse“ der letzten zwei Jahre lautet wie folgt:

  • Ein Teil der bewußten Verräter, also der Typen, die jede begründete und ehrliche Vereinigung der Opfer verhindern sollen, wird gerade „geschlachtet“, weil Satan Hunger hat und seine „eigenen Leute“ fressen muß!
  • Sollte ich Recht haben, stehen wir vor interessanten Zeiten.
    .
  • Satan wird alles auf eine Karte setzen und den Versuch wagen, uns doch noch über den Tisch zu ziehen.
  • Reine Materialisten können diese Prüfung nicht bestehen, weil die „kaufmännisch“ denken und den „kleinsten Schaden“ anstreben werden.
  • Das wird Satan genügen, um zu gewinnen!
    .
  • In Wirklichkeit ist es ein „entweder – oder“. Also Alles gewinnen, oder Alles verlieren!

Es scheint auszureichen, manche Menschen „in den Tod“ zu schicken, wenn man denen zeigt, wer die wirklich sind:

SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!!

Die Zusammenhänge sind häufig viel einfacher, als wir uns das vorstellen konnten (als wir noch klein waren).

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.