Tor-Browser und der Videodownload! Etwas gewöhnungsbedürftig, aber leicht zu erledigen.

Das Downloaden von Videos unter Verwendung des Tor-Browsers machte leichte Probleme. Deshalb wird der zu beschreitende Weg im folgenden Video erklärt:

URL: https://www.bitchute.com/video/6Z5FmZP2b4JH/
Titel: Tor-Browser + Video Download

Es wäre doch gelacht, wenn nicht irgendwo auf der Welt noch das Westfernsehen aufrufbar wäre. Man muß halt nur in der Lage sein, so zu tun, als ob man sich im Ausland aufhält!
Wenn die Handlanger der Hintergrundkräfte gleich mehrere MASSENMORDAGENDEN am Laufen halten wollen, wozu die Krebsbehandlung mit CHEMO, die Covid-Spritze sowie die ständige Kriegshetze gehört, dann sind Sondermaßnahmen nicht nur zulässig, sondern dringend erforderlich.

Ganz zuerst muß der Versuch zum Erfolg geführt werden, noch einigermaßen zuverlässige Beschreibungen der Welt bekommen zu können.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.