Handlanger erfolgreich ÄRGERN!

An meinem Gartenzaun tobt des öfteren sinn- und hirnlose ZERSTÖRUNGSWUT! Anstatt sich meinen Argumenten zu stellen und zu fragen, warum ich eine bestimmte Meinung vertrete, scheint da jemand zu meinen, ich könnte meine Meinung „vergessen“, wenn man versucht, die aus der Öffentlichkeit zu tilgen!

Wie blöde ist des das??

Dieses Bild wird regelmäßig abgerissen!

Dabei ist es bloß ein schnödes Blatt Schreibmaschinenpapier und kann fast kostenfrei ersetzt werden. 500 Blatt von dem „Zeug“ kosten so um fünf Teuro. Zusätzlich eine „Europfenning“ für den Toner belegt ausreichend, daß ich wahrscheinlich schon in der letzten Woche pleite gegangen bin, es nur noch nicht gemerkt habe!

Was ärgert die hirnlosen Typen an diesem Spruch? Den Zettel nehmen die fast immer mit! Nur ganz selten liegt der auf dem Gehweg und kann wieder verwendet werden!

Am 02.07.2022 waren die mal wieder sehr gründlich. Es bleib mir keine andere Wahl, als mein Kunstwerk neu zu gestalten. Schaut es Euch in der beigefügten PDF-Datei an:

https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/07/Kunstprojekt_02_07_2022.pdf .

Sieht es jetzt nicht viel schöner aus? Nur werden die Zerstörer keinen Dank von mir bekommen. Die wollten nichts Gutes erreichen. Die Neuerschaffung des Kunstprojektes geht auf mein Konto!

Haben die Hintergrundkräfte keine intelligenteren Handlanger? Deren Vorgehensweise ist einfach nur langweilig! Nur werde ich mir die Plakatwand nicht vermiesen lassen!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.