PURE VERARSCHUNG! Schaut doch mal, wie krank manche Typen sind!!

Der folgende Link ist nur für wirklich erwachsene Menschen! Er zeigt auf, wie verzweifelt die VERBRECHER an den Schalthebeln der Macht sind, wenn die uns „sowas“ vorsetzen!

Die Welt soll gerettet werden. Nur wie das geschehen soll, kann nur in den totalen Untergang führen!

  • Wir sollen nach dem Willen von ein paar sehr kranken Typen in Zukunft Menschenfleisch essen!
  • Nur das scheint die Welt retten zu können!
  • Damit das Menschenfleisch auch schon frisch auf den Tisch kommt, kann man seinen Körper spenden!
  • Das bedeutet einfach, daß man seinen Todeszeitpunkt selber festlegt und dann „geerntet“ wird!

Sollen wir auch die Krebsgeschwulste kranker Menschen verspeisen?

Es wird kranke Typen geben, die sich als Fleischspender zur Verfügung stellen werden. Ein Teil der Menschheit ist so doof!

Wir sollten begreifen: Diejenigen, die solche Ideen ins Netz einstellen, werden wahrscheinlich selber kein Menschenfleisch essen.
Die wollen nur, daß wir das tun.

Hier geht es zu dem offensichtlichen Irrsinn: https://humanmeatproject.com/ .

Schaut doch mal, was da steht: „Your whole body can feed up to 40 people*“ (Zitat Ende)

Das Ganze scheint auch noch rassistisch zu sein. Hier https://humanmeatproject.com/online-registration/ muß man angeben, welche Blutgruppe man hat und welcher Rasse man angehört!

HITLER muß lange tot sein! Aber für dessen Lebenseinstellung scheint das nicht zu gelten!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert