Downloadprobleme und ein ganz spezielles Problem der Welt!

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 112!!!!

Schaut Euch doch mal bitte, ohne jeden Hormonschub, das folgende Video an. Es wird fehlerfrei abgespielt. Als ich versuchte, es runterzuladen, schien das auch zu gehen, nur es gab mehrfache Lücken im Ton, die im Original NICHT AUFTAUCHEN!

Bevor Ihr zum heutigen Thema kommt, erinnert Euch bitte daran, daß der vollständige Untergang einer ganz speziellen „Sorte von Typen“ bereits unwiderruflich angefangen hat:

Israel darf NICHT ALLES!

Hier geht es zum heutigen Thema:

Dieser Effekt (Tonprobleme beim Abspielen) trat bei verschiedenen Downloadmöglichkeiten auf, muß also absichtlich herbeigeführt worden sein. Passiert das bei Euch auch?

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/bn8v3XJdXdTS/
Titel: Jeffrey Epstein victim Maria Farmer talks about racial abuse she endured due to her not being Jewish

Dann gibt es tatsächlich eine Plattform, von der man das ganze Video mit vollständigen Ton runterladen kann. Hier ist das Video, das dann eine geringfügig kleinere Dateigröße hat. Muß daraus geschlossen werden, daß es jetzt möglich ist, Befehle in Videos zu verstecken????

URL: https://odysee.com/@LeelooDallas:d/Epstein-victim-Maria-Farmer:0
Titel: Epstein victim Maria Farmer

Hier kommt das gedownloadete Bitchute-Video mit den Tonproblemen:

Bitte macht Euch auf eine Überraschung gefaßt! Genau dieses Video läuft auf meiner Festplatte nur mit Aussetzern im Ton. Nachdem ich es auf mein Konto hochgeladen hatte, läuft es dort FEHLERFREI OHNE TONAUSSETZER!!!!

Ihr dürft mich jetzt einen Lügner nennen und damit zeigen, daß ihr noch keine Absonderlichkeiten in Eurem Leben erlebt ODER begriffen habt.

Die Nachricht ist in Wirklichkeit eine andere. Da haben sich endlich mal ein paar Typen gezeigt und haben deutlich gemacht, was die tatsächlich können und das die mir, in Bezug auf den Computer, sehr weit überlegen sind!

Wo die nicht überlegen sind, ist einfach meine Gründlichkeit. Es hat mir nicht genügt, das Video einzustellen, sondern ich habe die Tonprobleme kontrolliert und dann die Veränderung festgestellt!

Dann gibt es noch etwas, was diese scheinbar mächtigen, ABER SEHR HEIMTÜCKISCHEN TYPEN NICHT HABEN! EINE BELASTBARE SPIRITUELLE BINDUNG!

Klickt doch mal auf das folgende Bild und lest den entscheidenden Satz im dortigen Zusammenhang, der wie folgt lautet:

  • Auf der Seite 24 finden sich die entscheidenden Sätze. Es geht um den Glauben an Gott und die Sendung von Jesus im Auftrage Gottes. Ein wirklicher Glaube ist nur an einen Gott und einfach nicht an einem Menschen möglich (meine Worte).Der wirklich alles entscheidende Passus lautet (sinngemäß): „Selbst wenn der Jude einen machtvollen Sieg feiern sollte, den Glauben an Gott kann er nicht zerstören.“
    Mein Kommentar: Wer ist Gott wirklich und welche Verfälschungen hat es durch Rom gegeben.Man kann entweder den Kinderglauben an Gott behalten, oder ihn tatsächlich „erleben“, wodurch der ehemalige Glaube zum Wissen wird. Man bekommt dieses Erlebnis nicht geschenkt und geht dadurch jeder Amtskirche auf Dauer verloren!

Bitte beachtet, daß das Buch im III. Reich sehr „unerwünscht war, was Ihr auf der verlinkten Seite im folgenden Text nachlesen könnt:

Was diese feigen und scheinbar unsichtbaren Typen vergessen haben, ist das folgende. Das von denen aufgezeigte Problem ist lange gelöst. Das haben die Jesuiten für mich vor vielen Jahrzehnten erledigt und mutige Autoren veröffentlicht!

  • Bei den Jesuiten überlebt im tatsächlichen Sinn nur, wer lernt damit umzugehen, daß jedes seiner Worte an die Oberen weitergegeben wird.
  • Man wird ständig bespitzelt!
  • Sensible Naturen, so wie ich, gehen dort zu Grunde und man schaut zu, wie die langsam zu Grunde gehen.
  • Das tatsächliche „Wunder“ besteht also einfach darin, daß ich eine völlig unvorstellbare Folter nicht nur überleben konnte, sondern deren Folgen zuerst „abbauen, also HEILEN“ konnte und danach in der Lage war, diese Folter als unvorstellbar grausame Lehrzeit zu begreifen und jetzt dabei bin, die Konsequenzen daraus zu ziehen!
  • DER TYP, der einfach nicht mein biologischer Vater sein kann und der auch nicht mein ideeller Vater sein kann, war nichts weiter, als ein stinkendes dreckiges Stück MISCHLINGSJUDENSCHEIßE!

  • Macht doch etwas, wenn ihr es könnt! Die jüdische Feigheit wird das nicht zulassen!
    .
  • Schaut doch mal in dieses Buch: https://d-nb.info/576356247
  • Ernst von Salomon beschreibt dort, wie ein Kadett von seinem Vater abgeholt werden mußte, weil er sich weigerte in das Schwimmbecken zu springen. Dort hatte man noch Herz!
  • Das bodenlose Stück Scheixxdreck von Typen, der nicht mein biologischer Vater sein kann, hatte als Mischlingsjude mit mir kein Herz und mit seinen eigenen Kindern wahrscheinlich auch nicht; nur hat der die nicht wirklich gefoltert. Jedenfalls nicht in meiner Kindheit!
  • Vor langer Zeit habe ich schon gelernt, mit diesem Problem zu leben.
  • DAS hat auch dazu geführt, daß ich nach dem Polizeiüberfall im Februar 2017 die Türschlösser nicht getauscht habe.
  • Sollte ein Polizist sich Nachschlüssel gemacht haben, bitteschön! Die Verhältnisse werden sich bald ändern. Sollte sich dieser Verdacht bestätigen und der kleinste Beweis für den rechtswidrigen Besitz eines Nachschlüssels gefunden werden, wird der Typ vor ein Standgericht gezerrt werden und seine Familie wird gezwungen werden, bei der Hinrichtung zuzuschauen und den mausetoten Körper hinterher anzufassen. Die müssen wissen, daß da jemand tot ist!
  • Sollte es sich herausstellen, daß von denen jemand rechtswidrig nach dem Februar 2017 in meiner Wohnung war, wird die Familie der Leute, die drin waren, zu Exempeln! Der/ die Täter dürfen sehr lange zuschauen und werden wahrscheinlich nach drei Tagen nicht mehr bei Sinnen sein. Es gibt einen ganz einfachen Grund für diese Maßnahme:

Hier geht es mit dem Video weiter:

 

Originale URL: https://www.bitchute.com/video/bn8v3XJdXdTS/
Titel:Jeffrey Epstein victim Maria Farmer talks about racial abuse she endured due to her not being Jewish

Odysee-Download ohne Tonprobleme:

Originale URL: https://odysee.com/@LeelooDallas:d/Epstein-victim-Maria-Farmer:0
Titel: Epstein victim Maria Farmer

Und jetzt rechnet damit, daß sehr viele Lebewesen aus dem Judentum sich nicht werden rechtfertigen können. Deren ungezügelte materielle Gier hat es verhindert, rechtzeitig Schluß zu machen und „Ausgänge“ zu suchen!

Diejenigen des Volkes, die nicht betrogen haben, werden es nachweisen müssen und wahrscheinlich erleben, daß man denen nicht glauben wird.
Bleibt bitte entspannt! Sollten die gelogen haben, werden die wieder betrügen und dann werden die Beweise offen zu Tage liegen. Dann können und müssen neue Entscheidungen getroffen werden, die jetzt einfach nicht abgesehen werden können.

Demnächst soll doch das Paradies auf Erden ausbrechen. Wir werden bald wissen, ob wir es bekommen können!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20221112084304/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte628.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert