Ideenlosigkeit der „mutigen (??)“ Freiheitskämpfer!

An meinem Gartenzaun hat mal wieder die nackte Zerstörungswut getobt! Das sieht gerade so aus:

Gartenzaun am 24. Juni 2022

Reden scheinen die nicht zu können! Die können nur zerstören! Merken die eigentlich nicht, wie hohl die sind? Hat die Corona-Spritze denen das letzte Hirn aus dem Gehirn geblasen?

Früher hatten die noch manchmal Ideen. Das sah dann z.B. am 27.02.2022 so aus:

Könnte ich diesen Ideenreichtum bitte zurückbekommen? Der ist nämlich viel besser zu ertragen, als die nackte Zerstörungswut!

Haben die Hintergrundkräfte tatsächlich keine Handlanger mit etwas Hirn in der Birne? Sind es wirklich nur die völlig ideenlosen Typen?

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert