Neustart der Seite bei einem neuen Provider am 01. Juni 2023.

Es geht mit dem Sonnenspiegel weiter. Ein paar Veränderungen an der Seite haben das Erscheinungsbild etwas umgekrempelt. Das wird in den nächsten Tagen so bearbeitet, wie ich das haben möchte.

Ich lerne nur durch „Überraschungen“ und an den daraus entstehenden Herausforderungen.

Was ist wichtig?

  • Die Welt wird seit vielen Jahrzehnten von einer satanischen Weltregierung gestaltet.
  • Die Beweise dafür finden sich hier:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Die weiteren drei Teile dieser Reihe finden sich über diesen Link: https://sonnenspiegel.eu/?s=satanische+Weltregierung+errichten .

Denkt daran, meine „Probleme“ eskalierten, als ich im Jahr 2010 anfing eine Heilungsmöglichkeit für Krebs bekannt zu machen. Hier findet sich der einfachste Eingang:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Damals gelang es mir, die lügenhafte Verleumdung des begnadeten Arztes Dr. Ryke Geerd Hamer als angeblicher Nazi lächerlich zu machen. Die Fakten finden sich hier im ersten Krebs – Beitrag: https://archive.org/details/artikel5 .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert