HILFE!!!! Annalena zerschlägt sinnlos Porzellan!

Die World-tradecenterung der Bundesregierung wird durch Annalena vorangetrieben! Teil 5

Es ist fast nicht möglich! Schaut bitte auf diese Seite: https://de.rt.com/inland/128387-baerbock-gegen-nord-stream-2/
Sicherheitskopie: https://archive.md/cEPmi

Dort gibt es zwei wichtige Aussagen:

  1. Baerbock gegen Nord Stream 2: Kann so nicht genehmigt werden

  2. Für die neue Außenministerin Annalena Baerbock verstößt die Ölpipeline gegen „europäisches Energierecht“.
    .
  3. Hat die „Kuh!!“ (ENTSCHULDIGUNG, das ist meine klare Meinung über so viel Inkompetenz) tatsächlich nicht begriffen, daß das keine ÖLLEITUNG, sondern eindeutig eine GASLEITUNG IST?
  4. Hat die Frau nicht den kleinsten Schimmer, daß es zwischen „Gas“ und „Öl, also einer FLÜSSIGKEIT“, einen sehr leicht erkennbaren Unterschied gibt?
  5. Wenn man „Gas freiläßt“, dann ist es weg! Läßt man eine Flüssigkeit „frei“, dann liegt die vor den eigenen Füßen auf dem Boden!
  6. Kompliziertheiten, wie sich langsam in Gas verwandelnde Flüssigkeiten, lassen wir vorsichtshalber weg!
    .
  7. Hat diese Außenministerin (????) die allerkleinste Hoffnung den Lawrow-Test zu bestehen, vom dem Herr Hörstel in mehreren seiner Videos so genüßlich berichtet hat?
  8. Stimmt es tatsächlich, daß Annalena für einen besonderen Unterricht ausgesucht worden ist, wie es von Herrn Wolf berichtet wurde????
    .
  9. Sind die Handlanger der tatsächlich Mächtigen tatsächlich so bescheuert, ein derart inkompetentes Personal tatsächlich nicht zu erkennen und dann zu fördern?
  10. HILFE, WIR VERSINKEN!!!!
  11. Das wird eintreten, wenn der Olaf diese inkompetente Person nicht schon heute rauswirft!
  12. Liebe Olaf, trete dann bitte zeitgleich zurück. Dir hätte es unbedingt bekannt sein müssen, was Annalena für eine Niete ist!
  13. Du bist schuld!

Ich fasse es nicht!!!! Sind die tatsächlichen Hintergrundkräfte tatsächlich so bescheuert, bodenlose Inkompetenz nicht zu erkennen?
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wird die Welt endgültig untergehen!

Nachtrag von 12:52 Uhr: RT ist wirklich diplomatisch. Die haben das Wort „Ölpipeline“ gegen das Wort „Gaspipeline“ getauscht. Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß der Fehler von RT gemacht wurde.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.