2023 und Eisdielen!

Erinnert Ihr Euch an dieses Drama?

Liebe Polizisten und Polizistinnen!

Damals standen plötzlich ein Polizist und eine Polizistin vor meiner Tür und der Typ wollte mir, ohne jede Frage was da wirklich passiert sei, eine Gefährdungsansprache verpassen!

Ich glaube, ich habe dem deutlich genug gesagt, daß ich die Gefährdungsansprache schriftlich habe wolle und ich mir andernfalls damit den Arsch abwischen würde!

    • Die ganze Polizei hat damals wegen dieses Typen ziemlich viele weitere Minuspunkte bekommen!
    • Was dieser Typ versucht hat, nennt sich VORVERURTEILUNG und das ist ungesetzlich!
      .
    • Tatsächlich war ich nie wieder bei dieser Eisdiele und das erfolgte völlig unabhängig von diesem unwissenden und ungebildeten Polizisten!
    • Wenn eine Verkäuferin auf eine bestimmte Weise „sehr komisch aus der Wäsche schaut“, dann werde ich in einem solchen Geschäft keinerlei Nahrungsmittel mehr einkaufen!
        • Solche Menschen wurden gerade erfolgreich manipuliert und die glauben jeden Unsinn, ohne die Fähigkeit zu haben, den Unsinn zu hinterfragen oder als Unsinn zu erkennen!
        • Wir sind an dieser Stelle an genau dem Punkt, der die „Unangreifbarkeit“ einer Demokratie so schon belegt!
        • Etwas deutlicher: Unverstand, wo bist du?
    • Es gibt ein weiteres Geschäft in Pinneberg, das wird mich nie wieder sehen!

Worum geht es heute? 

Ich war im Jahr 2023 noch nicht ein einziges Mal in einer Eisdiele!

    • Dieses Jahr wird vermutlich gar keine Eisdiele mit mir auch nur einen Pfennig Umsatz machen!
        • Auf diese Weise graben sich die Eisdielen selber die Kunden ab, die die zum Überleben brauchen!
        • Das können nur Menschen, die durch den Verstand gesteuert sind. Die triebgesteuerten Kunden werden weiter das Suchtmittel konsumieren wollen!
        • Denkt doch nur an den vielen Industriezucker, der im Eis drin ist.
        • Allein der Zucker ist hochgradig ungesund. Die Menschen wissen das sehr oft, nur ist Industriezucker ein Suchtmittel und die wenigsten Menschen verfügen über eine ausreichende Selbstbeherrschung um der Sucht widerstehen zu können!
        • Ich habe das auch gewußt und durch viel Rohkost so gut kompensiert, wie es ging! Andere Leute kompensieren den Vitaminräuber Industriezucker nicht und die haben dann die „richtig fetten Nachteile“!
          .
    • Es dreht sich nicht darum, daß das Geld fehlen könnte, das ist durchaus noch da!
    • Es geht darum, daß es mit 2022 tatsächlich gelungen ist, einen Mangel aus meiner Kindheit zu kompensieren!
    • Dieser Mangel, oder die Erinnerung daran, ist nicht mehr da!

Das bodenlose Stück Menschenscheiße, das einfach nicht mein biologischer Vater sein kann, hat, durch die Komsumverweigerung beim Speiseeis, noch mehr von dem Dreck zurück bekommen, den der mir immer wieder aufgelastet hat!

Verlaßt Euch drauf! DAS hat der in der Hölle gemerkt! Und den ganzen Rest, den ich durchaus noch nicht gefunden/ erkannt haben könnte, wird der auch noch in die Hölle geschickt bekommen!

Gar nichts, was von dem ausging, wird bei mir verbleiben, sowie ich noch Sauereien von dem erkennen und beseitigen konnte! Das geht restlos alles zum Verursacher zurück! Nicht mal die Hölle schützt den davor, den Dreck zurück nehmen zu müssen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert