Gibt es tatsächlich den Wunsch der Größte zu sein?

Hier gibt es einen Zufallsfund. Es handelt sich um eine Auflistung von Standbildern, die weltweit verbreitet sind und von den verschiedenen Völkern aus den unterschiedlichsten Gründen aufgestellt worden sind. Es ist leicht erkennbar, daß die Standbilder langsam höher wurden, es aber wohl keinen Wettbewerb um den Besitz des höchsten Standbildes gegeben haben kann. Es wäre vermutlich sehr einfach gewesen, die Standbilder einfach ein paar Meter höher zu planen und die Fundamente etwas stabiler zu machen.

Und dann schaut auf das Ende des Videos auf die im Bau befindlichen Standbilder! Ist da jetzt ein Wettkampf um das höchste Standbild der Welt ausgebrochen?

URL: https://www.bitchute.com/video/WVU894X45yJk/
Titel: Tallest Statues Current And Upcoming by WorldTV Studio

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert