CORONA-TÄTER: Erwartet Eure Abstrafung!

Liebe Corona-Täter, erwartet Eure hammerharte Abstrafung! Es wird voraussichtlich grausam werden! Und zwar aus einen ganz einfachen Grund:

  • Das Entsetzen der Menschheit vor der ERFORDERLICHEN HAMMERHARTEN ABSTRAFUNG VON TATSÄCHLICHEN MASSENMÖRDERN SCHWINDET!
  • Erinnert Ihr Euch an diesen Effekt?
  • Zitat Anfang: „Allen Frauen habe ich gesagt, daß in dem Heft von Hanno Beck genau drinsteht, wie seine Tochter erfolgreich Unterleibskrebs ausgeheilt hat und hinterher noch erfolgreich ein Kind bekommen hat.
    Dann habe ich immer gesagt: „Es ist ein riesengroßer Unterschied, wie eine Frau auszusehen, oder tatsächlich eine Frau zu sein (und Kinder bekommen zu können).“ Ca. 14 Tage lang gingen die Augen jeder Frau, die das hörte, sofort weit auf! Nach 14 Tagen war dieser Effekt beendet, so als ob sich das schon rumgesprochen hatte!“ (Zitat Ende, Fettung ist neu.)
  • Quelle: https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?p=20276#p20276
  • Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20220120044507/https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?p=20276 
    .
  • Kürzlich habe ich einen ähnlichen Effekt erlebt. Wenn ich „richtigen Menschen“ erklärt habe, wie man MASSENMÖRDER (nach einem Gerichtsverfahren) töten muß, damit deren Restseele noch mindestens sechs Wochen schreien muß, dann stieß ich auf ein riesengroßes Entsetzen.
  • Bei meiner letzten Erläuterung gab es nur noch ein winzig kleines Entsetzen und die deutliche Bereitschaft, sich wieder mit mir unterhalten zu wollen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt!
    .
  • Die einzuhaltenden Voraussetzungen für die Tötungsmethode sind mehrfach in diesem Blog erläutert. Die erste Erwähnung findet die Methode hier: https://sonnenspiegel.eu/politik/offener-brief6.html .
  • Der Richter war am 22.12.2021 richtig „stinkig“! Schaut hier rein, denn der hat allen Grund ANGST zu haben:
  • https://sonnenspiegel.eu/?s=Richterschelte+22.12.2021
  • Das filzokratische Urteil ist noch NICHT da! Das Rechtsmittel wurde fristgerecht eingelegt!
    .
  • Glaubt bitte nicht, daß das Personal im öffentlichen Dienst bescheuert ist! Das sind die weit überwiegend eindeutig nicht!
    Die Meisten von denen entstammen der Mitte der Gesellschaft und wenn die eine (zutreffende) Einzelmeinung haben, die der Meinung der Behördenleitung widerspricht, dann sind die meisten zu feige, ihre Meinung zu vertreten.
  • Die SCHWEIGESPIRALE ist ziemlich wirksam, da bekannt ist, daß man im öffentlichen Dienst leicht bei Beförderungen übersehen wird, wenn man zu „unbequem“ ist.
    .
  • Noch ein Wort zum Beamtenstatus. Die angebliche Sicherheit dieses Status ist das genaue Gegenteil von Sicherheit! DAS, was einmal geschaffen wurde, um den Beamten die Sicherheit zu geben, wirklich jede erforderliche Maßnahme durchsetzen zu können, wurde in ihr Gegenteil verwandelt.
  • Einfach dadurch, daß mutige Beamte durch kriminelle Gutachter für „bescheuert erklärt werden“ und dann sogar damit rechnen müssen, weggesperrt zu werden.
  • Es gibt genügend Beispiele dafür!
  • Es ging auch mal anders! Dr. Paul Liman sollte im Kaiserreich gehindert werden, ein Buch über den Kaiser zu veröffentlichen. Es konnte veröffentlicht werden! Wo genau ich das herhabe, werde ich jetzt nicht suchen. Ein ganzer Teil seiner Werke sind hier zu finden:
  • https://archive.org/search.php?query=creator%3A%22Dr.+Paul+Liman%22
  • Solche Autoren darf man einfach NICHT VERGESSEN!

Liebe Hintergrundkräfte und „liebe üblen Handlanger“, was soll uns daran hindern, die Tötungsmethode abzuwandeln und Euch zuerst zu zwingen, zuzuschauen, wie Eure ganze Familie vor Euren Augen stirbt? Einzeln und nacheinander unter Anwendung genau der Methode, die dann an Euch auch anwenden werden wird!
Beim Zuschauen braucht Ihr auch keine Arme und Beine mehr! Es könnte Euch passieren, daß wir die Euch zuerst wegnehmen. Einfach so, damit es sich nicht mehr lohnt, euch doch vielleicht befreien zu wollen!

Liebe Täter, wenn Ihr jetzt versucht, Eure Familien außer Landes zu bringen, dann hat das den Vorteil, daß Ihr Euch zu erkennen gebt!
Und dann gibt es noch etwas zu bedenken: Wenn EUER LÜGENGEBÄUDE zusammenkracht, dann wird es notwendig weltweit und zeitgleich zusammenkrachen! Ihr habt also keine Fluchtmöglichkeit mehr!
Die anderen Völker werden sehr schnell lernen, daß es nicht genügt, Euch einfach umzubringen, ohne Eure Restseele lange genug schreien zu lassen. Die werden auch sehr schnell begreifen, daß an Euch SONDERMETHODEN angewendet werden müssen.

Und dann müssen weltweit die Grundlagen des Lebens überarbeitet werden! Es gibt sehr viel Arbeit, die dringend erledigt gehört!

Das, was auf die Corona-Täter angewendet wird, wird danach auch auf die CHEMO-MÖRDER angewendet werden.
Massenmord ist Massenmord und gehört zuerst nachgewiesen und dann abgestraft!

Denkt dran, in diesem Buch stellt Dr. Hamer fest, daß nach Auffindung seiner Krebs-Heilungsmethode bis zur Drucklegung im Jahr 2005 weltweit zwei Milliarden Menschen mit CHEMO ermordet wurden!
Hier geht es lang: https://archive.org/details/HamerRykeEinerGegenAlleDieErkenntnisunterdrueckungDerNeuenMedizin2005440S.

Denkt an dieses Plakat:

Hitler war solch ein riesengroßer Idiot! DEN will ich ganz bestimmt nicht zurück!
Der war so bescheuert, daß der nicht begriffen hat, mit wem der sich angelegt hat!
Gibt es eine andere Erklärung dafür, daß der ca. 200.000 englische Soldaten in Dünkirchen hat weglaufen lassen?
Warum hat der die Me 262 zum Bomber umbauen lassen? Damit war dieses Flugzeug nicht mehr schneller als die alliierten Jagdflugzeuge. Die Me 262 hätte den Himmel über Deutschland freischießen können!
Warum wurden die Menschen im Osten zu grausam dumm behandelt? Irgendwo habe ich letztens gelesen, daß ein russischer zaristischer General vor dem Rußlandfeldzug gefragt wurde, wie lange der Krieg im Osten dauern würde. Die Antwort lautete sinngemäß: Werden die Menschen befreit, dann ist nach fünf Monaten alles vorbei. Sollen die Menschen erobert werden, kann ich keine Aussage machen.
Die blöden Deutschen müssen tatsächlich geglaubt haben, daß sich russische Menschen von Fremden (Besatzungssoldaten) genauso behandeln lassen, wie von eigenen Leuten. Deshalb gab es „Goldfasanen“ also Soldaten in sehr vergoldeten Uniformen, deren Aufgabe darin bestand, russische Menschen willkürlich und schlecht zu behandeln. Man hört nur wenig über diese Typen. Die wurden auf einer NS-Parteischule extra „abgerichtet“! Keiner von denen hatte das Gespür für den grausamen Fehler diese saublöden Konzeptes!

Wer Hitler wirklich war, ergibt sich doch aus dem folgenden Büchern:

Nur für Menschen, die den doppelten Betrug „mit und durch“ Hitler nur schwer begreifen können:

  • Was hätte der anders machen müssen, wenn der Deutschland hätte zerstören wollen?
  • Nichts!
    .
  • Denkt an unsere neue Außenministerin. Der Herr Hörstel zitiert eine belegte Aussage von der, wonach Deutschland ein reiches Land sei und sie es ändern wolle (sinngemäß).
  • Warum ist die noch immer Ministerin?
  • Weil die den Hintergrundkräften dient. Das ist der einzige Grund, der mir einleuchtet!

 

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.