Ich habe schon lange keine Angst mehr vor dem TOD!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 56!!!!

Leute, ich war gestern im Wald und habe mein Auto mit Flaschen beladen, die ich vorher an einer Quelle gefüllt hatte.

Erstmalig wurde im Umfeld geschossen! Mindestens vier mal in Abständen von ca. fünfzehn Minuten.

  • Als (zur Zeit ehemaliger) Sonntagsjäger muß ich sagen, daß ist seeeeeehr ungewöhnlich!
  • Die Tiere sind verschwunden, wenn es irgendwo knallt, denn die wissen, was das bedeutet!
  • Warum also wurde weitergeballert????
  • Es war sehr nah an der Quelle. Der Wald zwischen dem Jäger und mir hat den Abschußknall nicht wirklich gedämpft.
  • Die Entfernung betrug höchstens zweihundert Meter, eher DEUTLICH weniger!
    .
  • Dieses mal kamen auch zwei „Eingeborene“ zur Quelle und haben Wasser geholt.
  • Die haben erzählt, daß es eine ähnliche Quelle in Bad Pyrmont gegeben habe, die zu Verkehrsproblemen geführt habe und deshalb verschlossen wurde.
  • Solche Quellen sind eine Art „Geheimtipp“, wobei unter Rutengängern durchaus Listen mit Quellen weitergegeben werden.

Eine dieser Quellen ist ganz in der Nähe der Externsteine, nur kann ich die online nicht genau erkennen.

  • Es ist etliche hundert Meter von den Externsteinen entfernt.
  • Mit dem Wasser kann man Leute aus der Intensivstation von Krankenhäusern holen.
  • Man darf sich bloß nicht erwischen lassen!!

Zurück zur Ballerei im Wald: Da war ein ganz komisches Gefühl in meinem Bauch, daß mir gesagt hat, daß ich eventuell von der Quelle verscheucht werden sollte.

  • Ich muß mich geirrt haben!
  • Dieses Gefühl ist sehr bald verschwunden.

Das es etwas mit dem Fachwissen aus diesem Buch zu tun:

  • https://archive.org/details/SYSTEMWECHSEL
  • Kommt Satan langsam in Vollpanik und arbeitet mit ungeeignetem Personal????
  • Wenn da jemand durch dem Wald geschlichen wäre, hätte der mich leicht abknallen können.
  • Nur hatte ich, sehr deutlich sichtbar, auf die Quelle drei weiße Kunststoffkanister gelegt.
  • Hat das schon gereicht????

Satan hat keine Chance, wenn wir wach und opferbereit sind: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet .

Was zu berichten ist, sind zwei Beinaheunfälle mit meinem PKW, die beide leicht zu verhindern gewesen sind. So, als ob Satan mir eine Chance geben MUßTE!

  1. Vor wenigen Tagen in der Mühlenau in Pinneberg. Eine langsame Tusse hielt an. Als ich vorbeiziehen wollte, fing die an nach links zu blinken und das Fahrzeug fing an sich zu bewegen.
    Rauf auf die Eisen und Dauergehupt und diese Tusse ist keine fünf Zentimeter weit gekommen.
  2. Gestern früh um kurz nach vier: Auf der Baustellenarie in Hamburg nährte sich ein anderes Fahrzeug verdächtig dicht meinem PKW. Nach Rechts war sehr viel Platz und ich bin rübergezogen. Das andere Fahrzeug kam hinterher.
    Ohne meine „Flucht/ Vorsicht oder was auch immer“, hätte es gekracht!!

Frage: Waren das „Zufälle“? Was hat man diesen Leuten versprochen? Gab es eventuell ein Risiko, von dem die nichts wußten??

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert