SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!! Teil 3

Das gibt noch eine Feinheit zur Schwarzen Magie, auf die muß unbedingt hingewiesen werden!

Erinnert Ihr Euch, daß ich irgendwo geschrieben habe, daß ich Angewohnheiten von mir sehr lange nicht beeinflussen oder abändern konnte?
Auch dann nicht ändern konnte, wenn ich es unbedingt wollte?

Verbindet doch mal die Punkte!

Da hat mich jemand manipuliert. Das war das dreckige Stück Mist, das nicht mein biologischer Vater sein konnte. Und damit war ich nach Belieben im Voraus festlegbar!

Damit war ich der Willkür restlos ausgeliefert!
Damit war ich das perfekte Opfer für schwarzmagische „Spielchen“.

Ich wurde so restlos manipuliert, daß ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, die Ursache für meine Probleme da zu suchen, wo die verursacht wurden, bei dem bodenlosen Stück Dreck von Typen, der einfach nicht mein Vater sein konnte!

Das ist nur vergleichbar mit der totalen Lufthoheit, die die Alliierten in der Endphase des zweiten Weltkrieges über Deutschland hatten!
Jede Gegenwehr war so gut wie sinnlos, weil ein Erfolg sich nicht mehr einstellen konnte. Die Voraussetzungen für einen Erfolg waren viele Monate vorher VERNICHTET WORDEN!

Und aus solcher UNTERLEGENHEIT kann man rauskommen. Schaut doch selber:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

DAS dürfte einigen Leuten auch quer im Magen liegen:

URL: https://www.bitchute.com/video/0Ee5zaz6XjoU/
Titel: MASSENMÖRDER im Oberlandesgericht in Schleswig
Dieses Video ist jetzt über vier Wochen online! Eine Gegenwehr ist nicht erfolgt.
Sollte das Verfahren vor dem Oberlandesgericht abgeschmettert werden, kommt das wieder als Verfassungsbeschwerde nach Karlsruhe!

Zurück zum Thema „Schwarze Magie“:
Jetzt verbindet doch mal die Punkte. Das, was mit mir gemacht wurde, wird doch im großen Stil gerade mit der Welt gemacht!
Dabei liegt der Ausgang aus unseren Problemen genau vor unserer Nase. Wir müssen ihn nur sehen!

Versteht, was mit Euch gemacht wird und ändert es ab! Dazu ist es nur erforderlich, einfach anders zu reagieren, als man es in Euch hinein manipuliert hat. Je entspannter und selbstbewußter Ihr das macht, um so größer wird Euer Erfolg sein!

  • Dreht Ihr durch und schlagt im tatsächlichen oder übertragenen Sinn um Euch, dann wird man Euch wahrscheinlich wegsperren!
  • Ihr solltet das zu vermeiden wissen!
    .
  • Wie erfolgreich man die Welt (oder Teile von ihr) vom Kopf wieder auf die Füße stellen kann, ist daran ablesbar, daß das bodenlose Stück Dreck, daß nicht mein biologischer Vater sein kann, eines Tages geflohen ist!
  • DAMALS hatte ich sehr viel weniger Potential zur Verfügung, als heute!
  • Seine Fluchtburg war Monate vorher bereit.
  • Nach Ablauf von drei Monaten konnte ich dann plötzlich begreifen, daß der Ursachen für meine Probleme gelegt und immer wieder aufgefrischt hatte.
    .
  • Wie lange es dann noch gedauert hat, bis ich begreifen konnte, daß der Typ Mischlingsjude war, kann ich nicht sagen!
    .
  • Und dann verlangen Menschen jüdischer Herkunft tatsächlich SONDERRECHTE?
  • Meinen die das tatsächlich ernst?
  • Wie viele von denen sind im tatsächlichen Sinn Schwarzmagier?
  • Welchen Preis wird die Transzendenz von denen einfordern, wenn das auffliegt?

  • In der Öffentlichkeit auffliegt und nicht nur bei den wenigen Menschen, die das schon lange wissen!

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht möglich wäre, die Hintergrundkräften und deren gewissenlosen Handlangern in die Verzweiflung zu treiben! Es wäre sehr erstrebenswert, daß die als Zwischenlösung in der Irrenanstalt landen.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.