MASSENMÖRDER: Wo sitzen die gerade in der Welt?

Hitler muß ein Massenmörder gewesen sein. Nicht selber aber als Auswirkung seiner Politik/ seiner Maßnahmen!

Hitler ist aus biologischen Gründen in der Zwischenzeit mit Sicherheit mausetot!

Nur seine „Politik“ wird weiterbetrieben, weltweit weiterbetrieben, nur Gaskammern sind aus guten Gründen aus der Mode gekommen!

Gaskammern sind für die hysterischen Gutmenschen „rote Tücher“, die man auch mit ungeheurem Aufwand vor der Öffentlichkeit nicht verstecken könnte!

Damit ist es ziemlich offensichtlich, daß Hitler etwas ausgeführt hat, das er AUSFÜHREN SOLLTE! Nur wo genau saßen die damaligen Auftraggeber?

Schaut doch mal hier rein: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte375.html.
„Klingelt“ da irgendetwas bei Euch?

Wo genau sitzen also die MODERNEN MASSENMÖRDER?

Jeder einigermaßen intelligente Leser sollte begriffen haben, daß mit den angeblichen Covid-Impfungen in Wirklichkeit MENSCHENVERSUCHE durchgeführt werden.
Eine fast unendlich hohe Zahl unerwünschter Nebenwirkungen und eine ungeheure Zahl von Todesfällen, die frech WEGGELOGEN werden, wenn die in den ersten vierzehn Tagen nach der Spritze auftreten, belegen das!

Für den eigentlichen Auftraggeber läßt sich eine eingängige Umschreibung geben: SATAN!
Nur löst diese Umschreibung nicht das Problem, die Hintermänner/ Hintergrundkräfte hinter den Ausführenden zu erkennen.
Ausführende sind neben vielen Anderen u.a. Bill Gates, Soros, Klaus Schwab und viele andere.

Wo sitzt die Befehlszentrale? Es hat wenig Wert, die ausführenden Handlanger aus dem Verkehr zu ziehen, wenn es nicht gelingt, die tatsächliche Befehlszentrale zu erkennen und die auszuheben!

Jetzt müssen es sich die Gutmenschen gefallen lassen, mal richtig „durchgekitzelt“ zu werden!

  • Warum soll ich mich noch über die wirklich üblen von Hitler zu verantwortenden tatsächlichen UND eingebildeten Verbrechen aufregen, wenn jede Forschung nach den Ursachen und sogar jede „neugierige Frage zum Thema“ gesetzlich VERBOTEN IST und damit brutal ABGESTRAFT WIRD?

  • Bedeutet das nicht zweifelsfrei, daß die TATSÄCHLICHEN AUFTRAGGEBER, oder deren Kinder und Enkel, hinter der derzeitigen Politik stehen?
  • Die TATSÄCHLICHEN VERANLASSER DER MORDE VON DAMALS MÜSSEN ALSO AUCH DIE AKTUELLEN BLUTSÄUFER SEIN!

Jeder Richter, jeder Staatsanwalt, der damit noch zu tun hat, sollte sich schleunigst die Frage stellen, ob der sich weiter von MASSENMÖRDERN, oder POTENTIELLEN MASSENMÖRDERN, vor den Karren spannen lassen will!

Was mich betrifft, habe ich meine Entscheidung getroffen. Wer mir gesetzeswidrig kommt, wird EXEMPEL! Es wurden viel zu viele Beweise von mir veröffentlicht!

Unwissenheit schützt nämlich nicht vor Strafe!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.