CHEMO ist tatsächlich Mist!

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 108!!!!

Im Unten eingebundenen Video wird ausgesprochen, was der Herr Dr. Hamer mit sehr viel härteren Worten schon lange sagt! CHEMO ist nämlich nur „unwirksam“, weil es die versprochene Wirkung nicht hat! CHEMO heilt so gut wie keinen Krebs, hat dafür aber massive Nebenwirkungen! Man muß Arzt sein, um diesen wichtigen Unterschied nicht zu betonen. Wollen wir es dem Herrn Dr. Peter Glidden nicht übel nehmen. Der Rest seiner Aussagen ist wichtig genug.

Was wird im Video auf Englisch festgestellt?

  • CHEMO heilt in ca. 80% der Fälle keinen Krebs.
  • Die Ärzte bekommen für das Verschreiben von CHEMO sofort Geld von der Pharmaindustrie (Mindestens in den USA).
  • Die Patienten wissen nichts von den finanziellen „Verflechtungen“.
  • Das Forschungsgeld geht zu fast 100% in eine unwirksame Therapie. Homöopathie, Ernährungswissenschaft und Naturheilkunde bekommen so gut wie keine Mittel ab.

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/npCZradua1tf/
Titel: Chemotherapy is a Waste of Money

Die Wahrheit läßt sich immer weniger verstecken! DA wollen ein paar hemmungslose Typen mit dem Leid sehr vieler Patienten so richtig reich werden!

Die Methoden von Dr. Peter Glidden werden in sehr vielen Fällen erfolgreich sein. Man sollte aber in jedem Fall damit beginnen, den Zusammenhang zwischen „Seele, Geist und Körper“ zu verstehen und zu berücksichtigen!

Hier geht es lang:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert