NATO: Ich hatte einen Alptraum, aus dem ich nicht aufwachen konnte und der sich dann klärte! Teil 2

Wenn es nicht so offensichtlich wäre, hätte die Wahrheit über die durchaus mögliche Auslösung eines Atomkrieges um die Ukraine und die Selbstständigkeit Rußlands nicht so weh getan!

Hier liegt das Buch von v. Mantey, Vizeadmiral a.D. Dr. eh. „Unsere Kriegsmarine, Vom Großen Kürfürsten bis zur Gegenwart“, zweite Auflage 1934. (Verlag Offene Worte)

Auf der Seite 250 geht es um die Ursachen und die Folgen des ersten Weltkrieges, wobei der Finger in die Wunde gelegt wird.

(Zitat Anfang). „Da aber ein weitschauender großer Staatsmann wie Bismarck bei keiner Nation zu finden war, so wurde die Neuordnung der Dinge zunächst durch eine allgemeine Zertrümmerung des Bestehenden eingeleitet und dann durch ungeschickte Hände in Versailles der verfehlte Versuch gemacht, etwas Neues zu schaffen; aber dieser Neubau ist brüchig, da nur selbstsüchtige Handlanger und keine Meister an ihm arbeiten.“ (Zitat Ende)

Laßt Euch das auf der Zunge zergehen. Das zeigt deutlich auf, wie sich damals schon die Welt dargestellt hat!

    • Selbstverständlich gibt es weitere Interpretationsmöglichkeiten, für den zum ersten Weltkrieg führenden Weg.
    • Man sollte unbedingt auch Absicht vermuten!
    • Der, der zurückschreckt, verliert! Sterben tun dann i.d.R. ein paar dumme Soldaten, die leicht ersetzbar sind!
    • Im aktuellen Fall ist Rußland weder ein Entwicklungsland, noch von den USA abhängig!
    • Wir haben es mit einem ausgewachsenen Krieg zwischen den beiden wichtigsten Machtblöcken der Welt zu tun!
        • DAS ist KEIN STELLVERTRETERKRIEG MEHR!

        • Der blöde „Westen“ will das nicht begriffen haben????
        • Dann sind die ja tatsächlich so blöde, wie es immer behauptet wird!
          .
    • Erinnert Euch an 911, wo man uns immer noch einreden will, daß dünne Flugzeuge aus Aluminium in massive Stahlgebäude fliegen können!
        • Dabei sollen nicht mal „Kleinteile“ Außen an der Fassade runterfallen können.
        • Es soll dumme Leute geben, die das immer noch glauben!
    • Erinnert Euch an die Mondlüge und viele weitere Lügen:

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Dann vergeßt bitte nicht, daß in Deutschland und vielen anderen Staaten 

  • keine Behörde und
  • kein Gericht

den Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO auch nur zur Kenntnis nehmen will!
Gleichzeitig verlangt man von uns, daß wir uns weiter vor dem Holocaust verbeugen!

Dieses Plakat führte nicht zu juristischen Konsequenzen. Als bei mir nicht bekannt war, daß es in Studthof auch mal eine

PROBEVERGASUNG

gegeben haben soll, habe ich zwei Anklagen dafür bekommen! Diese zwei Anklagen endeten mit Freisprüchen, das zweite Verfahren soll angeblich noch beim Landgericht verhandelt werden!

Haben da ein paar Leute tatsächlich nicht begriffen, was die da gemacht haben? Von mir wurde tatsächlich verlangt, daß ich die komplette Literatur über ca. 50 Konzentrationslager und ungefähr 200 Außenlager fehlerfrei herbeten sollte und über jeden Nebensatz informiert sein sollte!

NUR ZU: MASSENMÖRDER UND DEREN HELFER HANDELN GENAU SO!!! DIESE HELFER WERDEN SICH SEHR BALD FRAGEN LASSEN MÜSSEN, WARUM DIE NICHT DAS KLEINE HEFT VON HANNO BECK, „KREBS IST HEILBAR“ GELESEN HABEN!

Der Satz über Studthof wurde von mir nur gebracht, um die Aufmerksamkeit auf den noch laufenden Massenmord mit CHEMO zu lenken! DAS hat bei beiden Gerichtsverfahren keine Rolle gespielt! Allerdings gab es ein dummes Gelaber, wonach das „überspitzte Kritik“ von mir gewesen sein soll!

Komme ich doch mal zum Punkt:
Die kleinste Frechheit diese Helfer kann vor einem Standgericht unmittelbar zu einer Verurteilung als EXEMPEL führen! Wenn das passiert, viel Spaß dabei!

Die Anklagen wegen Holocaustleugnung wurden hier dokumentiert:

Fast-Freispruch erreicht! Meine Anwältin war wirklich sprachlos!

Hier findet sich die nächste „Runde“ die formal noch offen ist:

Zeugen/ Zuschauer gesucht!

Hier hat diese Reihe angefangen:

NATO: Ich hatte einen Alptraum, aus dem ich nicht aufwachen konnte und der sich dann klärte!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert