Covid-Lüge wird durch Inhaltsstoffe der ANGEBLICHEN Impfungen offensichtlich!

Die Lüge um die eingebildete Pandemie mit der angeblichen Covid-Krankheit ist schon lange offensichtlich, nur wollen nach wie vor ziemlich viele Leute einfach nicht darüber nachdenken!

Jetzt wurden die Inhaltsstoffe der angeblichen Impfseren untersucht. Es sind dort viele Elemente drin, die da einfach nicht reingehören! Sogar Uran, wobei im folgenden Video festgestellt wird, daß es sich nicht um ein radioaktives Uran-Isotop handeln würde.
Die Ergebnisse von Herrn Adams decken sich sehr gut mit Ergebnissen, die in Deutschland erarbeitet wurden.
In den angeblichen Impfseren befinden sich Stoffe, die da nicht hingehören!

Man sollte etwas Englisch verstehen:

URL: https://www.bitchute.com/video/TEtgbzdbDUks/
Titel: Mike Adams: Releases His Laboratory Analysis of One of the Death Shots, Full of Toxic Heavy Metals

Mike Adams hat ein eigenes Labor, das so hohe Standards einhält, daß er überall in der westlichen Welt als Sachverständiger auftreten kann.

Man darf dieses Video offensichtlich völlig frei verbreiten, weil die eingebildeten Qualitätsmedienmal wieder schweigen wie ein Grab!

Denkt an die vielen Lügen, die uns umzingeln. Wer erst einmal die erste Lüge verstanden hat, hat Aussicht Lügen zunehmend schneller zu erkennen.

Hier gibt es ein paar Beispiele:

Wacht bitte auf! Es geht bloß um Eure Zukunft und die Zukunft Eurer Kinder. Sollte Euch Euer Leben wertlos vorkommen, dann sollte Euch wenigstens das Leben Eurer Kinder wertvoll sein!!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert