Auserwähltes Volk Teil2

Dr. David Farbstein: Walter Hoch`s „Kompass durch die Judenfrage“
Eine Widerlegung
Verlag die Gestaltung Zürich, 1946

https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2021/09/Farbstein-42MB.pdf 

(In etwas besserer Qualität gibt es das Buch hier.)

Es wäre einfach ungerecht, daß Buch von Herrn Hoch
https://sonnenspiegel.eu/esoterik/auserwaehltes-volk.html
ins Netz zu stellen und die Antwort darauf den Lesern zu verschweigen.
Sollen die sich doch eine eigene Meinung bilden!

Wer wissen will, was Menschen jüdischer Herkunft so u.a. „fertigbringen, der schaut vielleicht in das Video von Oliver Janich rein! https://www.bitchute.com/video/WOSZrTRC5f3O/

Da ist es klar, daß es auch Äußerungen bedarf, die die offensichtliche Sittlichkeit des Judentums beweisen. Denn: Schwarze Schafe gibt es überall!

Man beachte, daß das Buch von Pfarrer Hoch im Jahr 1944 gedruckt wurde. Zu dem Zeitpunkt war man nicht verpflichtet, die Gräuelpropaganda der Alliierten gegen Deutschland zu glauben.
Nach dem Mai 1945 wurde die Gräuelpropaganda durch Fakten ersetzt, deren dummerhafte Hinterfragung nicht zu Klärung unverstandener Zusammenhänge, sondern immer zu strafrechtlicher Verurteilung führen. Jedenfalls gilt diese Feststellung eindeutig für Deutschland.
Nachdenkliche Menschen haben schon lange darüber nachgedacht, was das bedeuten muß!

Das Buch von Herrn Farbstein wurde nach Kriegsende verlegt, so daß im Vorwort die wirklich schlechte Behandlung der Juden im III. Reich angesprochen wird. Dort wird dann auch die Behauptung aufgestellt, daß die Ausführenden Christen gewesen sind.
Der Herr Farbstein wird nicht mehr leben. Er war damals 78 Jahre alt. Er sollte gewußt haben, daß es LABERCHRISTEN gibt. Also solche Leute, die sich gewohnheitsmäßig und um NICHT aufzufallen als Christen bezeichnen, es aber NICHT sind. So einer war z.B. ich!

  • Es wäre nett gewesen, wenn der Herr Farbstein sein Buch an dieser Stelle präziser gefaßt hätte.

Das Buch von Herrn Hoch ist hier zu finden: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/auserwaehltes-volk.html

Hier geht es weiter;

Auserwähltes Volk Teil 3

Bearbeitungsstand: 03. Oktober 2021

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar