Ich habe es mir nicht angeschaut! Ich will meine Zeit nicht wegwerfen!

Es gibt Zeiten, da akzeptiere ich „Halbwahrheiten“ (Suchworte: Heiko Schöning)! Nur tue ich das nicht mehr, wenn die Krise da ist! Da braucht es alle Tatsachen, um den Zuschauern den Boden unter die Füße zu schaufeln, der alle Unklarheiten beseitigt!

Nur in Kenntnis aller Tatsachen und aller „Feinheiten“ hat die Einheit aus „Seele, Geist und Körper“ die Möglichkeit, einen erfolgreichen Ausweg finden zu können!
Wer den Ausweg nicht sucht, hat wahrscheinlich schon verloren!

    • Jede Unklarheit und jeder „kleinste Irrtum“ kann verheerende Folgen haben!
    • DAS mußte ich viele Jahre immer und immer wieder am eigenen Leib erfahren!
    • Jeder Kompromiß in Bezug auf die unzweifelhafte Kenntnis aller Tatsachen kann jederzeit tödlich sein!

Jetzt kommt „Butter an die Fische“:
Es gibt zwei dringende Aufgaben:

  1. Verhinderung des Ausbruchs des nächsten Weltkrieges!
  2. Bloßstellung und Beseitigung der Satanischen Weltregierung!
  3. Beide Aufgaben sind möglicherweise nur „zeitgleich“ lösbar!

Alles Andere ist bloß Gerede und löst kein einziges Problem!

 

Warum gibt es diesen Beitrag? Mir ist ein Video aufgestoßen!
Im Unten eingebundenen Video geht es bei Minute 01:13 um die Firma „National Resilience“.

    • Ich gebe zu: Den Namen habe ich noch nie gehört!
    • Nur kann diese Firma unter keinen Umständen „Schuld sein“, an der Entwicklung, die jetzt gerade abläuft!
    • Es sind die Menschen, die die Entscheidungen treffen!
    • In diesem Fall muß davon ausgegangen werden, daß diese Firma, wenn sie denn tatsächlich an Verbrechen beteiligt sein sollte, der Satanischen Weltregierung gehört!
        • Keine Firma kann an den derzeit Mächtigen vorbei, das Schicksal der Welt in eine (von den Mächtigen) ungewünschte Richtung „schieben“!
          .
    • Die Unklarheiten sind leicht durch „gekonnte Angriffe“ auf das eigentliche Zentrum ALLER (UNLÖSBAREN) PROBLEME zu beseitigen!!
    • Diese satanische (Welt)Regierung muß angegriffen werden!
    • Es muß erklärt werden, woran man die Handlungen dieser VERBRECHER erkennt!
      .
    • Das passiert aber nicht!
    • Die Betonung wird mal wieder auf ein völlig unwichtiges Detail gelegt!

Man kann Erfolge gegen die Satanische Weltregierung einfahren. Man sollte nur wissen, daß da eventuell ein Preis zu zahlen ist! Noch haben die Satanisten die totale Kontrolle über: Behörden, Justiz, Polizei, ….. !
Wer nicht bereit ist, den Preis „erst einmal zu zahlen“ um sich den Schaden nach der Beseitigung der Satanischen Weltregierung von den Handlangern zurückzuholen, dessen „Arbeit (????)“ wird wirkungslos bleiben!
Was sogar noch schwerwiegendere Auswirkungen haben kann: Andere Meschen könnten glauben, daß alles getan ist und deshalb untätig bleiben!

Wo liegen Hürden?

    • Gewissensbisse gibt es bei den Satanisten nicht!
    • DAS kann man sich als Sklave Satans nicht leisten!!
      .
    • Mich hat meine Aufklärungsarbeit in der Zwischenzeit so um dreihunderttausend Euro gekostet!
        • Überleben kann man die Anschläge der Satanisten nur, wenn man die „Frechheiten der Satanisten“ zurückgeben kann!
        • Genau das scheint mir gelungen zu sein!
        • Was das bedeutet, steht in einem „recht problematischen Buch“:
        • https://archive.org/details/SYSTEMWECHSEL
        • Dieses Buch ist „für mich“ der unzweifelhafte Beweis, daß die Typen hinter den Kulissen von ihrer Schwäche wissen!
          .
    • Es gibt weitere Beweise:
    • Zerpflückt doch mal die Schulmedizin und fangt unbedingt beim Teil 1 an:
    • https://sonnenspiegel.eu/?s=Schulmedizin%3A+Lernt+die+verstehen%21
    • Dann befaßt Euch mit den Ärzten, es gibt im Moment vier Teile:
    • https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/aerzte.html
      .
    • Die Satanisten können ihre Schandtaten gar nicht verstecken!
        • Das wollen die auch gar nicht!
        • Die wollen nur, daß intelligente Menschen die Blödiane nicht schlau machen!
        • Die Hürde findet sich auch nicht bei den intelligenten Menschen, sondern bei den Blödianen, die einfach nicht davon zu überzeugen sind, daß weiteres Wissen erforderlich ist, das eben nicht in der „Zeitung für Blöde“ zu finden ist!
            • Blödiane begreifen, wenn die um zehn Pfennige betrogen werden sollen.
            • Wenn es um deren Gesundheit und deren Leben geht, begreifen die nichts!
            • Zehn Pfennige sind für die wichtiger, als ihre Gesundheit und ihr Leben!
              .
        • Wie reagiert die Heimtücke der Satanischen Weltregierung???
        • Die intelligenten Menschen sollen von den Satanisten in Angst gehalten werden, oder erfolgreich zum Schweigen „erpreßt werden können“!
          .
    • Mein derzeitiges Meisterstück ist das: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .
        • Darf ich annehmen, daß diese „Streicheleinheiten“, die nach Karlsruhe in den Schloßbezirk gehen, der Grund dafür sind, daß in Mecklenburg-Vorpommern mit gefälschten Geschwindigkeitsmessungen gegen mich vorgeht?
        • Den „Blitz“ der Meßanlage kann man nicht übersehen. Ein einziger kurzer Blick auf den Tacho zeigt dann die ungefähre Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung!
        • In Mecklenburg-Vorpommern hat man zweimal so um fünfzehn Kilometer draufgeschlagen!
        • Die Meßanlagen laufen in der Zwischenzeit (fast) alle online und sind in Echtzeit abrufbar!
        • Damit ist das jedeweilige System für jede Manipulation geöffnet!
        • Welcher Nutzer/ Bediener ist schon in der Lage, sämtliche Feinheiten der Programme zu verstehen, wenn man nicht mal programmieren kann?
          .
        • Will man mir über solch einen miesen Trick tatsächlich langfristig meinen Führerschein wegnehmen um dann fälschlich behaupten zu können, meine Arbeit zur Krebsheilung und zur Aufdeckung der Massenmorde mit CHEMO seien „wertlos“????
        • Wie ERBÄRMLICH IST DENN DAS????
        • Was sind das für Typen, die sich für solch einem heimtückischen Dreck hergeben?
        • Ich kenne einen davon genau! Das bodenlose Stück Menschendreck hatte den Namen Hans-Jobst von Stosch und kann unter gar keinen Umständen mein biologischer Vater sein! Das Stück Dreck war auch nicht mein ideller Vater!
        • DAS STÜCK MENSCHENDRECK war mein Todfeind! Und das sogar schon als ich ein kleiner Junge von 3,5 oder 4 Jahren Alter war!
        • Was dieses Stück Menschendreck getan hat, immer und immer wieder getan hat, ist direkt vergleichbar mit den Terrorbombardement auf die Zivilbevölkerung von Gaza!
          .
    • So mies und so schwach sind die Handlanger der Typen hinter den Kulissen!
    • Es gibt einen weiteren Beweis für die Schwäche der Satanisten und der kommt hier:

OHRFEIGEN-Abonnement für das sich Bundesverfassungsgericht nennende „ETWAS“! Teil 26

Lest dort, was die Stadt Pinneberg veranlaßt hat, nachdem ich dem Amtsgericht Norderstedt geschrieben habe, daß die andauernden Pfändungen meines Kontos vor vielen Wochen aufgehört haben!

    • Ich gehe wirklich davon aus, daß meine Sichtweise tatsächlich zutreffend ist!
    • Mein ganzer Werdegang sagt mir, daß ich Recht haben muß!!
      .
    • Mal schauen, ob meine Gegenwehr erfolgreich war!
    • Bisher hat sich das Amtsgericht Norderstedt nicht getraut, die Verhandlung abzusagen!
    • Die nächste Hürde besteht darin, ob die mich einfach in das Gericht lassen, oder ob die wollen, daß ich mich abgrabbeln oder mit elektromagnetischen Wellen „prüfen“ lasse!
    • Ich bin wirklich gespannt, was passiert! Wenn ich von „jeder Beteiligte“ schreibe, dann meine ich auch die Leute, die die Einlaßkontrolle durchzuführen haben!
    • Wenn die tatsächlich so bescheuert sein sollten, nicht begreifen zu können, daß ich bei Handgreiflichkeiten diesen Erfolg https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige gefährden würde, dann sind die wirklich verzichtbar!

 

Jetzt ist noch etwas zu klären! Die Handlungen (und Unterlassungen), werden nicht von den Typen hinter den Kulissen durchgeführt, sondern von deren Handlangern!
Es gibt Gerüchte, daß die Polizei im Jahr 2022 fünfzehn Prozent Lohnerhöhung bekommen hat! Wenn das stimmt, dann habe ich jetzt eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wo ziemlich viele Handlanger zu suchen sind!!

Hier kommt das langweilige Video:

URL: www.kla.tv/27249
Titel: Heiko Schöning warnt: Der nächste Angriff sind Biowaffen und Bakterien! (AUF1-Interview

Jetzt trefft Eure Entscheidung: Es ist Eure Lebenszeit, die Ihr vor der Flimmerkiste verbringt und die (vielleicht) anders genutz werden will!

Begreift jetzt bitte noch, was MACHT, RICHTIGE MACHT ist!

Es wird Zeit, daß WIR UNS UNSERE MACHT ZURÜCK HOLEN und die nicht mehr von unseren Todfeinden – zu unserem Schaden –  ausüben lassen!

Unsere Todfeinde sind VERZICHTBAR!
ALLE!
RESTLOS ALLE!

Zum Thema „Macht“ gibt es zwei wirklich aussagekräftige Beispiele:

WOLLT IHR WISSEN, WAS MACHT IST?????? WIRKLICH????

Wollt Ihr wissen was Macht ist?

Die beinahe gelungene Versenkung des US-Spionageschiffs „USS-Liberty“ hätte in jedem anderen Fall dazu geführt, daß die Verantwortlichen an die USA ausgeliefert worden wären und dort abgeurteilt worden wären!

Statt dessen wurden die überlebenden Soldaten bedroht, wenn die über den Vorfall sprechen würden!
Was bei der versuchten Versenkung der „USS Liberty“ wirklich passierte, wird hier dokumentiert: https://sonnenspiegel.eu/psychologie/zukunft_gestalten328.html .

    • Israel hat sich lange vor dem Angriff davon überzeugt, daß es sich um ein amerikanischen Schiff handelte!
    • Israel kam mit unmarkierten Flugzeugen! Die haben also ihren Angriff absichtlich verschleiert!!
    • Anschließend wurde „bloß gelabert“ und die US-Verantwortlichen haben sich nicht getraut, Klartext zu reden!
        • Hatte Jeffrey Epstein einen Vorgänger?
        • Gab es damals schon einen „Lolita-Express“????

Intelligente Menschen wissen jetzt, wer die USA „reitet“!!

Die USA sind eine von der
SATANISCHEN WELTREGIERUNG
abhängige Kolonie ohne eine eigene
REGIERUNG!

Die mächtige USA ist also nicht besser dran, als das geschundene Deutschland und große Teile vom Rest der Welt!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20231023065550/https://sonnenspiegel.eu/psychologie/zukunft_gestalten329.html

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert