Todeszahlen durch die Corona-Plürre!

Die AfD hat eine Pressekonferenz zu den plötzlichen Todesfolgen nach Beginn der Corona-Spritzen gehalten.
Die Zahlen der Krankenkassen sind alarmierend und gehören aufgearbeitet und kontrolliert.

Die Spritzen haben sich schon lange als Instrument eines wahrscheinlich geplanten Massenmordes gezeigt.
Hier geht es zur Pressekonferenz:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=qfB6ZFUgIEk
Titel: Pressekonferenz zu Impffolgen! – Martin Sichert – AfD-Fraktion im Bundestag!

Sucht dieses Video doch mal in der Liste der Videos der AfD-Bundestagsfraktion: https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag/videos .
Ich habe das Video da nicht gefunden. Wird mein Zugriff gesondert beschränkt?

Zur AfD ist noch etwas zu sagen. Es gab da mal ein „Problem“ zwischen dem Silberjungen und Alice Weidel. Nach diesem Skandal habe ich die AfD noch nicht wieder gewählt.
Hier gibt es die Fakten:

Ivo Sasek Teil 2

Wenn wir unsere Zukunft sichern wollen, dann müssen wir bald umdenken! Denkverbote darf es einfach nicht mehr geben!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert